Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

.. er sie und sie ....

... fotografiert...?...


... Summer in the City ...#2
...Sommer 2003 in Bremen...

summer evening ....
summer evening ....
Maren Arndt

Kommentare 30

  • Irene K. 7. Oktober 2003, 18:40

    das Bild passt perfekt zum Titel!
    lg - Irene
  • Peter Emmert 6. Oktober 2003, 21:07

    ....und die Taube :-)
    Wer fotografiert wen und was ?
    Gut gelungener Schnappschuss der beiden und der Taube natürlich ;-)
    Einfach nur gut.

    LG Peter
  • Volker Munnes 6. Oktober 2003, 20:26

    .....die Tauben ziehen weiter................!
    ; - ))) Sehr schöne Runde, die DU sehr spannend festgehalten hast ! ! !

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • Karin Blume 6. Oktober 2003, 17:59

    Supergut gesehen, im richtigen Moment abgedrückt
    und dann noch sooo genau den Ausschnitt hingezirkelt...
    nur die Taube hat sich erlaubt zu ZAPPELN... frech, oder?
    ;-))
    Lieben Gruß vom Blümel
  • Mariola B 6. Oktober 2003, 17:34

    Ein sehr gutes und absolut natürliches Foto, es gefällt mir sehr lg m
  • Petra Dindas 6. Oktober 2003, 17:33

    ...JAAAA Fotobummeln in Bremen, darauf hätte ich jetzt auch Lust... und dann in ein schönes Café gehen und plauschen.. und ab und zu ein Bildchen machen... das wäre es jetzt....
    Dein schönes DokuPic erinnert mich an vergangene FC-Treffen... viel Spaß haben sie gemacht und müssen nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden, ja???
    Einen lieben Gruß für Dich.. und ein freundliches WinkeWinke aus WildWest von Petra
  • Gerda S. 6. Oktober 2003, 17:31

    Hallo Maren! Ich bin wieder on board:-))) Es funktioniert noch nicht alles ,doch über das Netzwerk kann ich schon wieder in die FC. Nun muss ich ne Menge anmerken. Also dies Foto hier ist gelungen. Sowhl von der Bildeinteilung als auch von der Schärfe her. Der Clou ist die Taube.Sag jetzt nicht,das war geplant:-))))))) Gruss Gerda
  • Rose Von Selasinsky 6. Oktober 2003, 17:06

    Toller Schnappschuss. FCler?????
    LG Rose
  • Hans-Peter Möller 6. Oktober 2003, 16:14

    Maren,
    die Situation hast Du schön erfaßt. Die freche Taube im Vordergrund wollte unbedingt noch mit auf Dein Foto. :-)
    Grüße aus Berlin nach Umzu
  • biggie.s 6. Oktober 2003, 16:01

    Da hast du die Situation aber sehr gut eingefangen, Fotografen unter sich, schon eine seltsame Spezies :-)
    LG Brigitte
  • Heinz Markytan 6. Oktober 2003, 15:58

    Viele Fotografen auf einen Fleck und jeder hat sein Lieblingsmotiv im Visier. ;-)
    Gruss Heinz
  • K.Peter Meyer 6. Oktober 2003, 14:20

    :-)

    So eine Situation hat immer wieder was

    lg Peter
  • Josef Zenner 6. Oktober 2003, 13:19

    Hallo Maren!
    Schön aber auch die Haus mit den großen Fenstern.
    Viele Grüße Josef.
  • Jochen Naehrig 6. Oktober 2003, 13:12

    Moin Maren,
    schon witzig die Situation...und gut festgehalten (oder wie heißt es immer so schön;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Angela Doerks 6. Oktober 2003, 12:15

    Mir gefällt das Bild in vielerlei Hinsicht. Die Situation, der architektonisch hübsche Hintergrund, die Lebendigkeit bringende, fliegende Taube. Zusammengefasst: eine sehr gelungene Komposition !

    Liebe Grüße
    Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz