Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 9

KLAUSEL


Free Mitglied, im Bilde

Kommentare 9

  • Wolfgang Joest 3. Oktober 2013, 11:38

    Als ich die Säge angesetzt habe, hat er nur aufgeschaut und gelacht!
  • Dragomir Vukovic 18. Juli 2013, 22:04

    street magic !
  • KLAUSEL 3. Juni 2013, 22:39

    Ich auch...obwohl ich mirs schon 5x angegguckt hab
    :-)))))))
  • lillililli 3. Juni 2013, 20:53

    ;-)))))))))))))))
    Der @Wolfgang hat ,,zugeschlagen,, --- klasse wie immer, muß ich lachen!!!!!!

    LG muß immer noch lachen, Karin
  • Wolfinho 1. Juni 2013, 14:18

    Der Markrofotograf hat recht.
    ich hab ihm mal die Stange, frech wie ich bin, weggenommen. Und siehe da. Nix von Stuhl und Stahlgestell. Er schwebt tatsächlich ;-)

    Ein Wunder
    SG Wolfgang
  • Makrofotograf 30. Juli 2012, 15:37

    Klar, der schwebt wirklich!!!
    Viele Zauberer sagen , das wären nur Tricks, dabei können sie wirklich zaubern!
    Es gibt natürlich Trittbrettfahrer, die mit Stahlgestellen durch die Kutte und hängendem Stuhl unter dem Hintern! ( ;-)))) ) arbeiten!
    Aber der hier ist eindeutig echt!
    LG Klaus
  • DUMaikäfer1303 8. April 2012, 22:15

    sehr gutes Foto!
  • KLAUSEL 8. April 2012, 19:44

    nee is klar, aber anstrengend stell ich mirs trotzdem vor
  • Max Daberger 8. April 2012, 9:30

    Bildaufbau gefällt mir-sehr gut umgesetzt.
    LG Max