Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg


World Mitglied, Münster

ER schleppt seine Puppe schon ab . . .

(Es scheint eine ziemlich kopflose Liebe zu sein.)

- Foto: samstags in der City von Münster -

Kommentare 7

  • Trautel R. 3. Juni 2012, 5:53

    hammerstark und du sogleich schussbereit.
    er scheint mir bei seiner tätigkeit etwas in die länge zu gehen ... u. a. aber auch der entgegenkommende herr.
    beste sonntagsgrüße sendet dir trautel
  • jopArt 2. Juni 2012, 18:47

    ich muß dem mir angetrauten weib wieder einmal und ohne einschränkungen zustimmen, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können! ;-))))))

    lg hans
  • Tan jaH 2. Juni 2012, 17:36

    ... genial!
    Kamera immer im Anschlag!
    lG
    Tanja
  • ReMemBer 2. Juni 2012, 17:05

    sauberer Schnitt!!
    ( ich glaube ich schaue zuviel krimis:-)) )
    ein klasse street!
    lg marion
  • kurwes 2. Juni 2012, 12:43


    Ein toller Schnappschuss, liebe Ingeborg! Doch kopflos - was bringt´s? Ich finde, die Rückseite der Dame ist sehenswerter! Oh, Entschuldigung, soll nicht wieder vorkommen!
    Euch ein hoffentlich schönes Wochenende,
    Kurt
  • picture-e GALLERY70 2. Juni 2012, 10:24

    Szene, Titel, top. lache mich schräg. gefällt mir. Super gesehen und reagiert. Gruss aus Münster von picture-e.
  • aeschlih 2. Juni 2012, 9:14

    typisch.... am liebsten noch eine kopflose!!
    Schönes Weekend wünsch ich dir :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200