Zurück zur Liste
Er scheint soooo nah...

Er scheint soooo nah...

5.272 8

Mina Zander


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Er scheint soooo nah...

....und ist doch unendlich weit weg.

Kommentare 8

  • Sabine Lommatzsch 17. Oktober 2004, 1:47

    Sieht stark aus. Gefällt mir.
    LG, Sabine
  • Lars Pt. 2. Oktober 2004, 11:43

    ha, das Bild ist von dir.
    Hatte schon überlegt wer das gamacht haben könnte.
    Ich finds klasse.
    gruß lars
  • Elke Krone 13. September 2004, 22:41

    super Bild Mina !!!
    übrigens ......Überraschung!!!
    morgen kommen wir nach Timmendorf... :-)
    LG
    Elke
  • Dieter Kahler 12. September 2004, 21:44

    sehr schöne Nachtaufnahme!!

    LG
    Dieter
  • Mina Zander 11. September 2004, 11:15

    @ Mathias: ne, das habe ich gerade noch so mit meinem 300er hinbekommen!
    Habe noch nicht viel fotografiert mit dem 400er. Hatte es jetzt mit nach DK geschleppt und dort hat es doch so einige Dinge näher gebracht, da war nämlich einiges los auf dem Wasser! Aber es war zu windig am Strand! Trotz Stativ hat es ganz schön gewckelt. OS ist echt wichtig!

    @ Gabriela: Danke, naja Platz 6.. noch was hat es nur gerreicht. Eigentlich war um 23 Uhr Schluss mit Bilder hochladen, aber dann ging es doch noch bis 0 Uhr und schwupp war mein Bild auf Seite zwei, wo kaum noch jemand guckt! Leider ist es bei diesen Projekten auch wichtig, wo das Bild steht, leider!

    @ Thomas: danke für deine Anmerkung!


    LG von Mina
  • Thomas Henz 10. September 2004, 18:53

    Super gutes Foto! Gefällt mir. Fotografiert habe ich den Dom nun auch schon des Öffteren, doch noch nie so stimmungsvoll. Und ich war noch immer nicht drinnen... Gruss - thomas
  • Gabriela Ürlings 9. September 2004, 2:02

    Richtig gutes Bild!!

    LGG:-)
  • Mathias Blanck 6. September 2004, 18:33

    Hallo Mina,
    tolles Foto !
    Ist das mit dem 400er gemacht ?
    Mathias