Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

formica1501


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Reinhard Seidel 9. April 2014, 23:27

    Glücklich scheint er nicht, der Hund. Aber es gibt Hoffnung: 100% Geflügel. Doch wehe ein Chinese kommt vorbei ;-))
    LG Reinhard
  • propolis 9. April 2014, 10:36

    ein wahrhaft cooler Köter....;o)) .vlg propolis
  • Dorothee K. 8. April 2014, 11:09

    Ich wiederum meine, er hat das sehr wohl gelesen und so verstanden: Gleich wird eine hot dog (also läufige Hündin) zu diesem Treffpunkt kommen. Schließlich haben sie gestern noch stundenlang sich mails geschrieben und ausgemacht war, sich heute hier zu treffen. Hoffentlich kommt sie bald.
  • Annette He 8. April 2014, 8:19

    Der Schmunzler schlechthin. Ich wette, er sitzt dort um alle Kunden davon zu überzeugen, die Variante mit Huhn zu kaufen.

    Gruß,
    Annette
  • Elke Olli 7. April 2014, 20:56

    Er überlegt noch, ob er dies vielleicht mit Geflügel versucht ....schmunzel lg Elke
  • Schilcher 7. April 2014, 20:35

    Oder er hat vom Cola getrunken.
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Berlin
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon 18-270mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 640