Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jonasine


Pro Mitglied, Dortmund

Er saß am Pool ...

... und sang sein Lied.

(Irgendwo in den Vereinigten arabischen Emiraten)

Schwarzes Federkleid - gelber Schnabel:
Schwarz-Gelb: ein BvB - Fan?

Kommentare 6

  • Ulrike Jakubowski 6. Februar 2013, 11:29

    Sehr schönes Exemplar.
    Und gelb/schwarz absolut genial.
    LG
    Ulli
  • dorlev 4. Februar 2013, 8:35

    :-))))))))))
    klasse eingefangen!!!
    LG dorle
  • liesel47 4. Februar 2013, 1:35

    Ein Hirtenmaina oder Hirtenstar! In den Emiraten habe
    ich ihn nicht gesehen aber er ist mir aus Florida bekannt,
    die BVB-Fans sind also überall zu finden!
    Lieben Gruß zu Dir von Liesel und eine gute Woche

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hirtenmaina
  • cornelie 3. Februar 2013, 22:43

    Hallo Johannes, da kann man mal sehen wo sich "unsere BvB-Fans" überall rumtreiben ;-)
    LG Conny
  • Jan Piecha 3. Februar 2013, 21:24

    Hallo,
    das ist eine Vogelart namens "Common Myna". Sein deutscher Name ist Hirtenstar. Er wurde mittlerweile auch schon in weiten Teilen der Welt durch den Menschen angesiedelt, z.B. in Südafrika. Wie es aussieht auch in den Vereinigten arabischen Emiraten. ;-)
    LG Jan
  • Reinhard S 3. Februar 2013, 19:25

    Ich kann Dir da nicht weiterhelfen,
    lG, Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100