Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Ruck


World Mitglied, Wertheim

Er ruht sich aus ,

es könnte ein Kaisermantel sein , bin mir aber nicht ganz sicher , habe ihn nur bekommen weil er sich eine Ruhephase gegönnt hat ,

Kommentare 7

  • KeAdLa 7. Juni 2014, 18:37

    Das ist dir sehr gut gelungen
  • Claudia62 4. Juni 2014, 16:41

    Schön, dass er grade eine Pause macht. So hattest du Zeit, ihn unter die "Lupe" zu nehmen. Eine schöne Nahaufnahme.
    Gruß
    Claudia
  • Bruni S. 4. Juni 2014, 13:21

    Da ist Dir ja ein Mauerfuchs ins "Netz" gegangen, mir leider noch nie, toll.
    Also staple nicht so tief, Du kannst es doch.
    Einen Kaisermantel habe ich auch auf meiner Seite, nur so zur Info.

    LG Bruni
  • C.Gaudl 2. Juni 2014, 23:30

    Ein Glück hat er sich bei Dir ausgeruht. Du hast ihn gut erwischt und auch ich kenne jetzt seinen Namen.
    Danke für diese Aufnahme.
    L.G. Carola
  • christine müller 2. Juni 2014, 21:42

    Was ist ein Mauerfuchs?Muß ich mal nachsehen.
    Gutes Foto,lieber Manfred-viel besser als meins!
    Christine
  • NaturDahlhausen 2. Juni 2014, 11:20

    tolle Aufnahme vom Mauerfuchs, hab ihn vor ein paar Tagen auch gesehen, aber kein Bild von ihm erhaschen können
    LG
    Sven
  • Heurisch Dieter 2. Juni 2014, 10:12

    Klasse hast Du den Mauerfuchs erwischt! VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere ,
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 1000HS
Objektiv Unknown 6-63mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.3 mm
ISO 125