Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Wrobel


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Sabine Wrobel 26. Juli 2003, 13:11

    hallo Michi,
    danke schön, sie ist mir zufällig "begegnet". Die großen grünen Libellen finde ich aber noch schöner - oder gruseliger - ich weiß nicht genau..
    LG
    Sabine
  • Wildlife-Spotter 26. Juli 2003, 6:51

    Hallo Sabine,
    schöne schärfe auf den augen. Der Hintergrund ist auch toll weich geworden. Ich weiß wie schwer es ist Libs zu fotografieren... :-)

    Gruß, Michi