Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

er mag es warm

Bei für mich kaum aushaltbaren Temperaturen habe ich versucht ein paar Fotos zu machen. Schmetterlingshaus Wien

Kommentare 15

  • Christa Regina 30. Juli 2015, 12:12

    Ich weiss schon, warum ich Dich auf "orange" hab. Du machst einfach grossartige Fotos. Ich sehe alle, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht oft eine AM schreibe.
    Liebe Grüsse von Christa
  • faunaundflora 26. Mai 2014, 7:14

    Das ist einfach nur wunderschön!
    LG Astrid
  • Cornelia Schorr 4. April 2014, 22:33

    Extrem fein und in meinen Augen einfach nur perfekt!

    LG conny
  • martin.n. 4. April 2014, 21:39

    Er wirkt so zart mit der fantastischen Schärfe und dem hellen Hintergrund. Die Bildgestaltung gefällt mir total gut mit dem Freiraum in Blickrichtung des Falters.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Kleckselkönig 4. April 2014, 21:32

    Die Temperaturen sind wirklich unglaublich und es ist schwer da konzentriert zu fotografieren. Und auch die Falter sind meist nicht sehr kooperativ. Dir ist trotz allem eine wunderbare Aufnahme gelungen. Die Freistellung und vor allem die Schärfe auf dem Falter sind super. So eine schöne Aufnahme ist mir noch nie gelungen in einem Schmetterlingshaus.
    LG Heike
    LG Heike
  • Sibylle Zimmer 4. April 2014, 18:08

    Es hat sich rentiert :-),
    eine wunderschöne Aufnahme.
    Gefällt mir richtig gut.

    LG
    Sibylle
  • Gisi Ki. 4. April 2014, 15:50

    Eine richtige Schönheit konntest du da
    aufnehmen. Schärfe, Farben und Freistellung
    sind einmalig gut.
    Viele Grüße Gisi
  • Marlis E. 4. April 2014, 13:46

    Das ist wunderschön, und ich würde gerne diese Temperaturen jetzt mal erleben!
    Die Farben sind ein Traum, und ganz fein hast Du die Schärfe gesetzt.
    LG Marlis
  • Irene und Nadine 4. April 2014, 12:47

    Klasse Macro in bester BQ & Freistellung!
    LG Irene und Nadine
  • bayucca 4. April 2014, 12:45

    Temperaturen sind eine reine Angelegenheit der Kleidung ;-)... Es wäre also schon schade, wenn du nicht noch mehr solch tolle Aufnahme machen würdest!! Wunderschöne Julia Passionsblumenfalter, Dryas iulia.
  • Hans Rentsch 4. April 2014, 11:41

    Exzellente Aufnahme.
    LG Hans
  • franks.art 4. April 2014, 10:33

    Ein hervorragendes Makro...Gratuliere!
    VG Frank
  • K. Tom 4. April 2014, 10:22

    Das ist aber ein super an Schärfe gelungenes Foto eines sehr schönen Falters....
    ja die Temperaturen sind in solchen Treibhäusern extrem und es dauert einige Zeit bis die Kamera und Linsen die richtige beschlagfreie Betriebstemperatur haben....

    Comment by Tom
  • C.Gaudl 4. April 2014, 9:12

    Exellent.
    L.G. Carola
  • R + G Team Dülmen 4. April 2014, 9:09


    gefällt mir
    sehr schön dieser falter
    das mit der wärme kenne ich gut...;-)

    lg....RundG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1