Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

er liess sich in Colmar bewundern...

*


dieser hübsche Adler
entdeckten wir letztes Wochenende in Colmar.
wo er beim Frühlingsfest dabei sein "durfte"
und für die Falknerei in der Nähe warb.



Canon G1 X - Ausschnittsvergrösserung


Kommentare 5

  • Karl Blachnik 3. September 2014, 18:32

    Was für ein edles Tier.
  • Beeri Rolf 23. April 2013, 16:57

    Majestätisch (fast wie in Freiheit) der König der Lüfte, eine feine Aufnahme.
    LG Rolf
  • UNStein 21. April 2013, 0:48

    Superscharfe Details: mit der Zunge im Schnabel und einem verstopften Nasenloch wirkt er glücklicherweise nicht ganz so majestätisch sondern lädt zum Kraulen ein. Ich hattte gehofft, dass es von dem Adler noch ein Nachschlagsfoto gibt, und siehe mein Wunsch wurde erfüllt!
    Ich dachte, Du seiest ein Luchsfan, kann gar nicht sein, denn meine besten Luchsbilder sind Dir durchgerutscht. Aber ich versuche gerade Deine Tipps zum Freistellen umzusetzen.
    LG Ulrike
  • Susanne Kunjappu 20. April 2013, 19:10

    superscharf - hier kommt das gut!
  • Klaus Kieslich 20. April 2013, 16:27

    Fantastisches Portrait
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.4 mm
ISO 200