Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven A.


Free Mitglied, Biberach

er liebt Nüsschen

beim Washington-Monument aufgenommen

Kommentare 3

  • Claus Alger 4. Juli 2011, 21:08

    ein squirrel - warst du in London, dem schönen Rasen nach, ja. Die fetten Jungs rennen dort überall in den Gärten rum und sind doppelt so groß wie bei uns - sag schon !!!

    ... der hält auch den power-riegel in der Hand.

    ok. jetzt habe ich das Kleingedruckte auch gelesen - die Engländer haben die also damals mit nach Amerika genommen - ja ja, man lernt doch nie aus ;-))

    lg. claus
  • Andre Th. 3. Juli 2011, 10:16

    Eine wahrlich herrliche Aufnahme! (aber ehrlich, wo hast du dieses fette Eichhörnchen gefunden)

    LG, Andre
  • RMFoto 3. Juli 2011, 8:56

    Ein herrlicher Schnappschuß!

    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Misc.
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200