Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Niviarsiaq S.


Basic Mitglied, Grünland

er liebt mc doof und seine grossen ohren!

für Blues, damit er nicht verrückt wird! :-)

schmilz und komm als neuer schnee zurück
und haben wir beide ein stück glück
dann werd ich es sein, der ihn benutzt,
allen schnee von den gräsern putz
und formen werd, wie in diesem jahr
und dann bist du, mein schneemann wieder da!

ich freu mich drauf, denn er war ein spitzentyp! selbst als man ihn eines nachts den kopf geklaut hat und er, dh. sein kopf, die ganze nacht auf einem zaun ausharren musste, hat er nicht gejammert! scheint wohl doch eher ne schneefrau gewesen zu sein! :-)

schneefrauengrüsse an alle , aber besonders an Keri!

Kommentare 18

  • Blues hardy 14. März 2005, 18:00

    hallo billi,
    ich glaube ich werde verrückt ;-)
    das *dingens gefällt mir
    und komme um ein schmunzlen nicht herum.
    gruß vom blues
  • Niviarsiaq S. 21. Februar 2005, 12:28

    ich glaube, er sieht jetzt auch nicht besser aus! *g*
    also, er hofft immer noch auf ein date! *g*
  • .ina. 21. Februar 2005, 12:17

    und ja, große Ohren sind spitze, kann man sich gut dran festhalten (wenns mal schneestürmt oder so). (o:
  • .ina. 21. Februar 2005, 12:16

    naja, fragt sich, ob er auf Zombies steht...
    hast ja gesehen, wie sie jetzt aussieht.
    Andererseits sind die, die am liebsten aussehen ja oft die Schlimmsten... *g*
  • Niviarsiaq S. 21. Februar 2005, 11:58

    Stefan, grosse ohren sind klasse! *g*

    och ina, will sie mich etwa sooooooo nicht? schneemänner mit grossen ohren können besser zuhören! :-)


  • .ina. 21. Februar 2005, 9:33

    aber Schneemann, warum hast Du denn so große Ohren? (o:
  • Stefan Ko. 21. Februar 2005, 0:18

    Was ist gegen grosse Ohren einzuwenden, bitte?
  • Diana J 24. Januar 2005, 14:07

    der ist ja wirklich knuddelig.

    Mario M.:
    heut kann er noch Freunde bekommen. Bissel hat´s ja geschneit - jedenfalls sah mein Auto heut aus wie´n kleiner Rodelberg.
  • Mario M. 19. Januar 2005, 14:13

    ...wenner schlau ist, hatter sich am Ballon übern Acker gemacht...hier ist zu warm ;-)
    VG Mario
  • Berthold Schieffer 19. Januar 2005, 1:06

    wirklich ein sehr schöner eis-Teddy ;o)

    Gruss, Bert
  • Klaus al pronto 18. Januar 2005, 22:58

    ...und er macht geschichte....
    schööööööööööööööön
    VG Klaus
  • Straßenrandknipser 18. Januar 2005, 21:44

    In Häseken Hase Speach: Smatts.

    LGB
  • Esti Cs. 18. Januar 2005, 21:18

    total süß. ich mag schneemänner, die nicht wirklich wie herkömmliche schneemänner aussehen. ein dufter type. :-)
  • Niviarsiaq S. 18. Januar 2005, 21:16

    das krümelkind fand ihn auch knorke! :-)

  • Gabi D. 18. Januar 2005, 21:09

    he Billi der ist cool
    mc doof mag ich aber auch :-)
    wir sehen uns Freitag , ich freu mich !
    VG Gabi
  • MONA LISA . 18. Januar 2005, 21:04

    Das ist so ein richtig fröhlicher Kinderschneemann! Mit Luftballon hab ich das auch noch nicht gesehen ... und als SW-Bild find ich das ganz ausgezeichnet! :-))
  • Niviarsiaq S. 18. Januar 2005, 20:59


    als mein mann die ohren dran gesetzt hat, habe ich auch an teddy gedacht und niemals mehr an schneemann! so sehr kann das äussere täuschen! :-)
    lg billi
  • Sylvia Mancini 18. Januar 2005, 20:52

    Sehr süss, gar nicht so, wie ich die Schneemänner kenne ... eher wie ein eingeschneiter, fröhlicher Teddybär :-)