1.135 3

M0M0


kostenloses Benutzerkonto, Rocky Beach

er lichtet sich.

Jedes Mal, wenn sich das frühe Aufstehen gelohnt hat, ist man aufs neue motiviert, es wieder zu tun. Man kann versuchen, es so gut wie möglich in Bildern festzuhalten, und selbst wenn das nicht immer gelingt. Die Erinnerung kann einem keiner nehmen.

Viel Freude beim Betrachten.

Reihen.
Reihen.
M0M0
Nebel.
Nebel.
M0M0
schlicht.
schlicht.
M0M0
still.
still.
M0M0

Kommentare 3

  • Tore Straubhaar 13. Dezember 2011, 18:32

    Hallo Mo.

    das haste gut gemacht, in der Tat ein fantastisches Naturschauspiel! Es ist immer wieder unglaublich, wie schnell sich diese Nebel bewegen, und Dein Bild transportiert das sehr gut, jedenfalls für mich.
    Besonders die oberen drei Deiner verlinkten Bilder gefallen mir auch sehr gut!

    Viele Grüße von Tore
  • M0M0 13. Dezember 2011, 15:31

    Den Nebel so ins Bild zu setzen, dass er spannend wirkt, war auch meine Assotiation. Danke für dein Lob.

    mo
  • auergraphics 13. Dezember 2011, 15:21

    schönes Foto, ich find der Nebel mach das Bild Interessant.
    mfg