Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonfan50


Free Mitglied, Joinville-Brasilien

Er lebt auf grossem Fuss

... ist aber sehr scheu, sodass es schwierig ist ihn überhaupt zu zeigen... Einigermaßen nahe, den mir unbekannten Raben großen Vogel... Hoffe es gefällt...

Kommentare 8

  • Heio-Günter Rehbein 6. Juni 2013, 3:55

    Ein toller Vogel, super präsentiert von Dir !

    Gruß Günter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Mai 2013, 16:09

    Hallo Wilfried.
    Sehr interessaftes Vogel-Foto, sehr gut aufgenommen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Sternenwanderin 20. Mai 2013, 11:49

    Ein interessanter Vogel, gut abgelichtet. Ich hätte auf Schnepfenart getippt, aber die haben längere Schnäbel.
    Netten Gruß
    Christel
  • Bernhard Buchholz 20. Mai 2013, 9:48

    Richtig guter Treffer, die Farben und auch die Schärfe gefallen mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Andreas E.S. 20. Mai 2013, 9:24

    Klasse Foto, Wilfried. Das ist ein Jungtier vom Rotstirnblatthühnchen >Jacana jacana< .Leider sind mir die vielen Bestimmungsbücher über südamerikanische Vögel zu teuer, sonst hätte ich mir eins gekauft. Dir einen schönen Pfingstmontag.
    LG Andreas
  • Nscho-tschi 7 20. Mai 2013, 9:20

    Prima hast Du ihn erwischt
    lg Rosi
  • Mark Billiau. 20. Mai 2013, 9:08

    A real striking bird picture !
    Good work !!

    Mark
  • Dr. Armin Friedrich 20. Mai 2013, 7:10

    Gefällt mir sehr gut. Es scheibt einer der langbeinigen Vögel zu sein, die über sumpfiges Gelände gehen und ihre Nahrung aus dem Wasser holen. Dir ein frohes Pfingstfest.
    LG Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz