Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wi.My


World Mitglied, Ried im Innkreis

ER LEBE HOCH

Steiner Olympiasieg 2008
EIN ECHT SYMPATISCHER SPORTLER !
Bei ihm fehlt jede Spur von Größenwahn
Nach Sport motorischen Berechnungen hat er bei seinem Olympischen Gold 4,3 Ps anwenden müssen. Die Handel Stoßen von 258 kg wurde mit
1.41m/s in die 2. Position gebracht.
Sport ohne wenn und aber oder hätt daren dätti u,s.w.

Kommentare 1

  • Gerhard Mielenz 12. April 2013, 18:51

    mit verlaub, das foto finde ich von bescheidener qualität, aber ich schreib trotzdem dazu, weil ich, was den matthias steiner anbelangt, absolut deiner meinung bin, in meinen augen mit einer der sympathischsten sportler, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne...
    gruß gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner RB
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 170.0 mm
ISO 800