Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Sp


Pro Mitglied, Grabs

Er lauscht ....

... wie die Grossen röhren

Kommentare 18

  • Vogelfreund 1000 2. April 2013, 23:00

    Auch ein Super Bild von dir.
    Herrlich wie er sichert.
    gruß franz
  • Andreas Schwithal 27. Oktober 2012, 8:10

    Tolle Aufnahme von diesen Spießgesellen.
    LG Andreas
  • fotoheidi 13. Oktober 2012, 15:53

    Wieder so ein schönes Tier in der Wildnis. Es passt einfach alles zusammen. Danke für die schönen Bilder Ursula.
    ä lb Gruess vom Heidi
  • Sylvia Nigg 11. Oktober 2012, 19:25

    Ein Bild, eine Erklärung, die einleuchtet. Die Nase ist hier sehrwahrscheinlich trotzdem nicht ausser Betrieb.
    LG Sylvia
  • emmentaler 4. Oktober 2012, 20:29

    Sehr gut gelungene und ins Bild gesetzte Aufnahme dieses Junghirsches. Solches ist mir bis jetzt noch nicht vor die Kamera gestanden.Was nicht ist, kann ja noch werden.
    LG Markus
  • Susanne47 4. Oktober 2012, 12:51

    .........das isch aber au iidrücklich :-), da hämmer s'letscht Johr i de Nöchi vo Appezell ghört....ein tolles Bild Ursula, bisch eifach en Glückspilz.
    Grüessli Susanne
  • Vogelfreund 1000 4. Oktober 2012, 11:12

    Hallo Ursula
    Da warst du wieder am richtigen Ort.
    Sehr gut.
    gruß franz
  • René Russi 1. Oktober 2012, 21:54

    Hallo Ursula, wirklich schönes Bild!
    LG René
  • Kyra Kostena 30. September 2012, 15:21

    Sehr schöne Einsicht in das Leben dieser scheuen Tiere. Liebe Grüsse Prisca
  • A. Lötscher -Bergjäger- 30. September 2012, 13:34

    Ein ganz feines Bild mit einer fantastischen Szenerie!!
    Perfekt hast du diese Szene erwischt!!
    LG Bergjäger
  • Lukas.M 30. September 2012, 11:24

    Eine tolle Begegnung und wunderschön festgehalten, gratuliere,
    jetzt müssen dir nur noch die Grossen vor die Linse laufen;-)
    LG Lukas
  • Dario Zeller 30. September 2012, 11:08

    Schön in der natürlichen Umgebung eingefangen.
  • Jürg Scherrer 29. September 2012, 23:58

    Hallo Ursula -
    das ist Top-Klasse - wunderschön.
    Wünsch eine schönen Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Jürg
  • HeidiH 29. September 2012, 21:08

    Hallo Ursula, irgendwie muss er gut hinhören damit er das mal nachahmen kann. Einmal habe ich so ein Röhren der Großen lauschen können. Ich war mit auf einem Hochstand
    Das war ein unglaubliches Erlebnis. LG von Heidi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. September 2012, 16:55

    Hallo Ursula.
    Den hast Du gut erwischt, sehr schönes Biotop. Sehr gute Schärfe, Gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 313.0 mm
ISO 1250