Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ER LÄSST NICHT LOS ...

...der Winter.

Auch über Nacht hatten wir
wieder Neuschnee, deshalb gibt es einfach
noch mal ein Winterfoto :-)

Kommentare 51

  • Pixelknypser 3. März 2013, 8:33

    feines Motiv und Präsentation.VLG Ingo
  • Nicole Nanu 1. März 2013, 10:23

    wow, in diesem kontrastreichen Foto versinken meine Augen im dichten Tannenwald. die Schnee bestäubten Spitzen lassen es märchenhaft wirken.

    liebe Grüße ins Wochenende,
    Nicole
  • Eifelpixel 28. Februar 2013, 10:24

    Ja er hält uns noch im Griff.
    Aber die Sonne wird jeden Tag kräftiger.
    Schön dein Winterwald.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Benita Sittner 27. Februar 2013, 21:04

    ....da fehlt jetzt nur noch der Förster vom Silberwald....wie schön....ich hofffe Du verstehst meinen Humor....VLG Benita
  • Dieter Sann 27. Februar 2013, 8:04

    Das Foto ist große Klasse und wunderschön anzuschauen...aber ich möchte jetzt Frühling haben ;-))
    LG Dieter
  • seefan 27. Februar 2013, 7:24

    so ein winterbild ist wunderschön anzuschauen.
    lg.gisela
  • Markus Peerenboom 26. Februar 2013, 22:38

    So lange er schön ist habe ich nichts dagegen.
    Gruß
    Markus
  • Josef Schließmann 26. Februar 2013, 14:10

    Du hast die Chance nochmal genutzt und ein sehr schönes Winterbild gemacht, gefällt mir.

    LG Josef
  • Jü Bader 26. Februar 2013, 12:04

    Schneebeladene Tannen sehen einfach gut aus und der feine Kontrast des Wintewolkenhimmels dazu...
    mag ich!
    l jürgen
  • Ingeborg Zimmer 26. Februar 2013, 11:34

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.Und ich liebe den Winter wenn es so aussieht.Ist mir 10 mal lieber als das Regenwetter....
    Heute ist ein Sonnentag, das tut schon gut ...
    LG Ingeborg
  • Jakob F. 26. Februar 2013, 10:12

    Über zu wenig Wintermotive brauchen wir uns heuer nicht zu beklagen ...
    LG Jakob
  • Werner Büttner 25. Februar 2013, 23:05

    Ich liebe Winterfotos. In jeder Hinsicht ..........


    lg werner
  • Gusti Brodmann 25. Februar 2013, 21:58

    Auch bei uns in der Nordwestschweiz will der Frühling noch nicht Einzug halten, aber was nicht ist kan noch werden.
    lg Gusti
  • Barbara Keilhofer 25. Februar 2013, 21:44

    Ja, uns hat er auch fest im Griff. Als ich in Franken war, war der Schnee mehr als hier in den Bergen. Schönes Bild, trotz der Kälte.
  • alex-andre adonel 25. Februar 2013, 21:37

    Aber jetzt ist es aber auch Schluß
    mit der Schönheit:-))
    lg alex