Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 27

  • Sabine Dußling 10. Oktober 2009, 22:54

    Oder SIE kommt! Hat er das Date mit seiner angebeteten verpasst??? Na hoffentlich muss er nicht noch länger warten, ansonsten wird es kalt!
    GLG Sabine
  • Renate Friedrichsen 8. Oktober 2009, 20:26

    Klar, und der Pfau hat sich auch darauf eingestellt. Ein richtig herbstliches Outfit ! Tolles Foto.
    LG Renate
  • Lothar (Leo) Labonte 8. Oktober 2009, 16:13

    der ist gerade durch die mauser, sein schönes federkleid ist noch im kommen.
  • Monika Goe. 8. Oktober 2009, 12:25

    Wer jetzt ???
    Der Herbst, ein weiterer Pfau oder der Günter,
    der ein schönes herbstliches Pfaubild gemacht hat ? :-)
    Sieht Klasse aus,
    meint der Klaus
  • Marina Luise 8. Oktober 2009, 10:15

    Wie gerne würde ich dir meinen Kakadu verlinken oder verrechtsen! ;))))
    Das Bild ist richtig klasse - ein Motiv das in der Realität startet und sich dann in der Irrealität auflöst! Am Ende der Federn sieht man plötzlich Blätter! Toll gemacht!!!
  • Iris von Knobelsdorff 8. Oktober 2009, 7:26

    Wahnsinn! Das nenn ich Glück... da hast du aber einen hübschen Herbst erwischt! ;-)
    lg Iris
  • LauraFlorence 7. Oktober 2009, 22:58

    Hat sich schon mal sein Herbstdress übergeworfen.. rechnet fest damit, dass er kommt... der Herbst. Schön, ihn mal ohne Gitter zu sehen und nicht eingesperrt. Und kamerascheu ist er auch nicht :-) So ein Foto freut mich.
    LG Laura
  • Theresa Rossi 7. Oktober 2009, 22:17

    Wie er kommt?
    Ich denk, er hat sein Werk für dieses Jahr schon getan. ;-))
    LG Theresa
  • Margareta St. 7. Oktober 2009, 22:10

    Wer? Der ER ist doch er?.
    Also isser schon da.
    Und falls nicht, dann kommt er.
    Kommt er aber nicht, weil er schon da ist,
    dann braucht er ja nicht mehr zu kommen.
    LG Margarete
  • Andrea 101 7. Oktober 2009, 21:49

    Ganz stark! Ich schau mir dieses außergewöhnliche Herbstbild schon ganz lange an! Wie sich die Farben des Pfaus in der Umgebung wiederfinden ist echt faszinierend: Gesicht-Wand / Gefieder-Blätter..
    LG aus Oberfranken von Andrea
  • Anla 7. Oktober 2009, 20:49

    Meines Erachtens nach ist er da....der Pfau :-)
    Gruß Anla
  • Ruth U. 7. Oktober 2009, 20:35

    Was für ein hübscher Kerl, er hat die Farben des Herbstes in seinem Kleid, toll wärs gewesen, wenn er ein Rad geschlagen hätte, dann wären die Farben und Muster noch besser zur Geltung gekommen, aber der hat sich gedacht, wenn der Günter kommt, dann werde ich mich mal neben ein paar braunen Blättern setzen, der wird dann schon merken, was ich für ein tolles Herbstgefieder habe ... :-))
    Ein richtig schönes Herbstbild und mal ein ganz anderes, gefällt mir sehr, lieber Günter!
    LG Ruth
  • Gewitterwolke 7. Oktober 2009, 19:53

    Er sitzt auf der herbstlichen Bank und bibbert:-)


    LG Marion
  • Tanja Sch. 7. Oktober 2009, 19:52

    Er ist wohl doch schon da, der Herbst, wenn ich mir das Gefieder so ansehe...Ehrlich, so einen Pfau habe ich auch noch nie gesehen!
    LG von Tanja
  • Bärbel7 7. Oktober 2009, 19:12

    Etwas gerupft sieht er aus - ist wohl auch Herbst für das Federkleid! Gruß Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz