Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieter kroeger


Basic Mitglied, Osnabrueck

Er kommt..

...der Frühling

Kommentare 6

  • Vivi´s Photographie 26. April 2013, 18:04

    Schönes Foto!
    Gefällt mir gut,wie die Knospen im Sonnenlicht glänzen.
    LG Vivi
  • Sonja Losberg 26. April 2013, 0:51

    Die Aufnahme gefällt mir und es ist schön, dass es jetzt wieder grün in der Natur wird.
    LG Sonja
  • Lady Durchblick 23. April 2013, 16:14

    ja... der kommt.... denn alles sprießt.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Wolfram Pesla 23. April 2013, 10:03

    die Natur holt auf
    tolle Aufnahme
    lg wolfram
  • Julianus68 23. April 2013, 7:32

    Eigentlich unfassbar, wenn ich bedenke, vor zwei Wochen hatte es bei uns des Nächtens noch Minusgrade, die Bäume waren kahl und boten einen trostlosen Anblick, und auf den Eiern in den Nestern konnte man äußerst besorgte Vogeleltern beobachten!
    Mittlerweile ist es ab und an zwar noch etwas kühl, aber die Bäume sind grün und es zwitschert allenortens daß es eine Freude ist!
    Sehr schöne Frühlingsdoku, gefällt mir!

    MfG,

    Georg
  • EG BAM 23. April 2013, 7:09

    Ja und an vielen Orten ist er sogar schon!
    Ich nehme an, dass das Knospen einer
    Kastanie sind. Bald wird sie in voller Blüte
    sein! :-)
    Gruß Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 110.0 mm
ISO ---