Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bajaart


World Mitglied

Er kommt...................

..... der Herbst, das ist nicht zu übersehen.
Aber, so wie es aussieht, wird er wohl besser, als es der Sommer war.
Ich hoffe das auf jeden Fall :-))

Kommentare 14

  • Meinrad Merz 19. September 2014, 13:37

    Wunderschön.
    Mir gefällt diese sehr harmonische Bildgestaltung ausgesprochen gut.
    Diese warmen Farben und das herrliche Motiv strahlen sehr viel Ruhe aus.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • MartinaLuna 17. September 2014, 13:17

    Das sieht toll aus mit diesen satten und warmen Farben, und der Hintergrund passt, als ob er extra für die Blätter gemalt worden sei...so ähnlich wird es wohl auch sein :-)
    Ich könnte gut mir mehrere solche Bilder, in verschiedenen Farben, großformatik nebeneinander an einer weißen Wand vorstellen...
    Gruß,
    Martina
  • Anja Muskalla 14. September 2014, 15:44

    Richtig schöne Herbstfarben Barbara...ja es ist nicht zu übersehen, der Herbst ist da..!

    LG Anja
  • Diana von Bohlen 14. September 2014, 10:03

    wunderschön die Farben und Strukturen !

    fein die Schärfe und Präsentation !

    +++

    LG Diana
  • Andreas Brod 13. September 2014, 16:16

    Eine sehr schönes farbintensives Foto, das die Freude auf den Herbst und seine Naturfeuerwerke weckt. Wunderbar!

    LG Andreas
  • MissNeugier 13. September 2014, 14:30

    Der Herbst hat ja sehr schöne Seiten, das ist eine davon
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. September 2014, 10:01

    Eine sehr schöne herbstliche Präsentation. Die Farbkombintion von Blättern und Hintergrund finde ich perfekt.
    LG Heike
  • Fotomama 13. September 2014, 8:50

    Die Farben sind genial, besonders das knallige Orange. Super geworden.
    Gruß, Fotomama
  • Jörg Heidenberger 13. September 2014, 7:54

    Stark Barbara! Sieht fast wie eine Zeichnung aus und die Farben sind toll!
    Lg Jörg
  • Marianne Hüsch 12. September 2014, 22:16

    Eine TOLLE Makroaufnahme
    und schön auch das Motiv
    vlg Marianne
  • Monasophie13 12. September 2014, 20:32

    So mag ich den Herbst, schöne warme Farben. Ein gelungenes Motiv.
    Gruß, Ramona.
  • Jens-Wilhelm Janzen 12. September 2014, 19:36

    Hallo Barabara,
    wieder einmal ein sehr gelungenes Foto. Du zeigst sehr fein, was Du mit Deinem Titel ausdrücken möchtest. Ja, er wird kommen, der Herbst. Und er wird nicht untätig sein, sondern seine Farben erzeugen wollen, an jedem Laubbaum und an jedem Blatt. Dein Bild gibt eine Ahnung, wohin sich das gelbe Blatt entwickeln wird. Der Stengel des Blattes ist nach oben gerichtet, so als wollte das gefallene Blatt uns sagen, schaut, es geht immer aufwärts, niemals abwärts. Der Hintergrund, es könnte wohl eine oxidierte Metallplatte sein, gibt dem Bild seinen Rahmen und umschließt die Blätter, grafisch sehr schön beschnitten Es ist Dir gelungen, die Dimension der Zeit sehr beeindruckend mit einer ungewöhnlichen Fotoidee zu verdeutlichen. Das Bild vermag zu berühren und zum Nachdenken anzuregen.Mehr kann man von einem Foto kaum erwarten.
    Liebe Grüße
    Jens
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2014, 19:11

    Und wenn er kommt, ist er herzlich willkommen, wenn er so schön ist wie dein Bild .
    Gruß Bernd
  • 19king40 12. September 2014, 18:32

    Richtig schön.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.7 mm
ISO 800