Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Heinrich


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

Kommentare 3

  • Astrid Heinrich 29. September 2008, 14:50

    Danke für die Anmerkungen.

    Das Bild ist mit meiner alten Kodak Easy Share C340 gemacht. Also digital.
    Nachträglich verändert habe ich nur den Kontrast. Die Überbelichtung links war allerdings auch vorher schon da. Ließ sich nicht anders machen, wenn man von den Blättern was sehen wollte (die wären sonst zu dunkel geworden).
  • Tobias CR 19. September 2008, 16:49

    Ich mag solche Bilder =) -- in denen das Licht alles durchflutet.
    Ist das auf Film oder digital? Ich finde das Rauschen oben rechs komisch. Das Bild ist hinsichtlich der Dynamik extrem. Die Lichter links neben dem Baum sind deswegen wohl stark überbelichtet, oder hast du nachbearbeitet? Finde es interessant, wie dies und das entsteht ;D
  • Nadine Raffler 19. Mai 2008, 14:13

    ...der Sommer?
    Oder vorerst nur der Frühling?

    Seltsame Farben irgendwie.
    Gut gedacht mit Gegenlicht und niedriger Schärfentiefe. Dass der Baumstamm an sich das Bild teilt (also auch recht mittig steht), geht aber unter. Trotzdem - wohl durch das einfallende Gegenlicht - erscheint der Hintergrund geteilt - als ob beim Baum jeweils zwei verschiedene Hintergründe anfingen. Dieser Nebeneffekt geht aber, wie bereits gesagt, etwas unter.

    In der Tat gut gedacht.

    best wishes,
    naDine