Zurück zur Liste
Er kann sicher eine Menge erzählen...

Er kann sicher eine Menge erzählen...

5.011 5

Nina Theresa Beukenberg


kostenloses Benutzerkonto, Ettringen

Er kann sicher eine Menge erzählen...

ich durfte heute Fotos von wundervollen Tieren einer guten Freundin machen, eigentlich Pferdefotos. Dann saß ihr Kater da, und ich meinte nur, was ein hübscher und was ein feines Licht. Stimmt, sagte Adelheid, von dem kannst du eigentlich ein Foto machen, der ist schon 20 Jahre alt und kommt alle 2 Monate mal nach dem rechten schauen, ansonsten stratzt er durchs Dorf - wer weiß wie lange noch. Mich hat so wahnsinnig beeindruckt, dass er ausgerechnet an dem Tag da war, dass die Sonne ihn hat in einem wundervollen Licht erscheinen lassen, und dass er mir insgesamt 2 sehr schöne Bilder geschenkt hat. Danach war Schluß, er wollte eine Steicheleinheit, meine Freundin meinte nur, das ist aber eine Ehre. Nach einer kurzen Streichelpause ging er wieder seines Weges, wer weiß wohin, und wer weiß wann und ob er noch mal wiederkommt - der alte Kater.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten