Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Er kann nicht wiederstehen .......

kaum zu glauben , aber wahr !
Dieser Rotschwanz liebt Josie`s Hundefutter , er kommt mittlerweile paarmal täglich zu uns in die Wohnung , natürlich der liebste Platz ist am NAPF .....
& da wir ja eine liebevolle Hündin haben , die auch mit Vögel ihr Futter teilt , kann ich dazu auch noch für Euch Fotos schießen ..... na das ist doch was oder ?????
Ps. Hoffe nun das ich sie mal zusammen erwische !

Kommentare 25

  • Hirschvogel 10. Juli 2013, 0:17

    Oh ja - die lernen fix wo es bequem Futter zu holen gibt....;-))
    Gruß Andreas
  • Waldrabe 8. Juli 2013, 10:01

    Ein schönes Bild mit toller Geschichte.
    LG
    Rudolf
  • SYLKON 7. Juli 2013, 21:35

    Sehr schöne Fotoschuß.Diese Weibel hast du Super festgehalten.Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • Fischer Christian Martin 7. Juli 2013, 19:43

    Ein Super tolles und zugleich sehr schönes Foto. Klasse Schärfe. Auch der Witz fehlt nicht, wenn man die Geschichte zu dem Bild liest. LG Christian
  • dieterundmarion 7. Juli 2013, 10:57

    *laaaaaaaach* Neee, ne :D. Aber solche niedlichen Mitesser hat man doch gerne :D. Klasse erwischt.
    LG Marion und Dieter
  • Vogelfreund 1000 6. Juli 2013, 23:00

    Eine Tolle Geschichte und ein gutes Foto.
    Super.
    gruß franz
  • Rudolf Baier 6. Juli 2013, 20:56

    Fein hast Du den Rotschwanz erwischt.
    Sehr gut !
    LG Rudi
  • Wolfgang a.H 6. Juli 2013, 19:09

    Hallo Rosi

    Klasse Szene die du hier zeigst, und auch der Text kommt gut rüber.
    So entstehen auch schon mal die tollsten Freundschaften.

    Gruß Wolfgang
  • warei 6. Juli 2013, 18:16

    Das ist ja eine schöne Geschichte.
    Vielleicht erwischst du sie ja wirklich mal zusammen.
    LG Waltraud
  • roland gruss 6. Juli 2013, 18:01

    eine wunderbare aufnahme
    ist dir gelungen

    wünsche dir ein ruhiges und sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • B-DOG 6. Juli 2013, 17:21

    Eine schöne Momentaufnahme
    LG PETER
  • Clemens Kuytz 6. Juli 2013, 15:38

    *K*L*A*S*S*E*....aber die beiden zusammen....da wird der kleine Rotschwanz nicht mitmachen....es sei den Josie verkleidet sich :-)))
    lg clem
  • Brigitte Schönewald 6. Juli 2013, 15:10

    Bei meinen Beiden, bzw. zumindest bei Bella, hätte der kleine Dieb keine Chance.
    Beim Fressen hört deren Freundschaft auf. :-)
    LG Brigitte
  • Wolfgang Zeiselmair 6. Juli 2013, 14:16

    Hoffentlich wird aus dem Sing- kein Bellvogel :-) Hat sich für Dich aber in eine schöne Pose geworfen.
    Servus
    Wolfgang
  • Joey9 6. Juli 2013, 10:25

    Süße Story! :-) Tolle Aufnahme.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei 2013
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 800