Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied

# Er kann nicht...#

wiederstehen, bei diesem schönen Wetter ist er nur um seine Liebste herum gelaufen und dann kam der Kuss aber so richtig wollte sie nicht

Kommentare 30

  • HPST 14. April 2014, 15:17

    Hallo Bea
    Wunderschöne Aufnahme. Dieses Paar ist doch nicht so selten wie ich meinte. Wünsche Dir auch eine schöne Osterzeit.
    LG Hans Peter
  • Beate Fritzen 1. Mai 2013, 20:20

    Vielleicht will sie ihn nur ein wenig zappeln lassen?! Weder eine wunderbare Szene hast du hier festgehalten.
    LG nd einen angenehmen Abend euch beiden.
    Beate
  • Monikaberlin 29. April 2013, 17:48

    Die Szene ist klasse. Da hat die Ente aber einen schönen Verehrer,aber schönheit ist nicht alles. Das Foto gefällt mir richtig gut. LG Monika
  • Elsbeth Kürpick 26. April 2013, 18:11

    Eine schöne Szene hast Du hier festgehalten.
    Normalerweise bleiben die Mandarin-Enten unter
    sich.
    Vielleicht sagt er ihr gerade ins Öhrchen: "Verschwinde
    aus meinem Revier!" Weiß man's?
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Laura 95 13. April 2013, 15:40

    Die beiden sind ja wirklich süß :)
    Sehr schön festgehalten die Szene und schöne Farben :)

    lg und ein schönes Wochenende
    Laura
  • Carlos Ramos 6. April 2013, 19:18

    Einen verkleideten würde ich auch nicht nehmen. Der soll erst mal seinen Anzug ausziehen, dann schaun wir mal. Die Entendame hat völlig recht. Gut gesehen und festgehalten, Bea.
    LG Carlos
  • Jürgen Teute 6. April 2013, 10:43

    Toller Schnappschuß u. in bester Qualität präsentiert.
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Segura Carmona 5. April 2013, 23:55

    Magnífica imagen, muy hermosa luz y color, un abrazo Bea.
  • Baumgartner Josef 5. April 2013, 9:26

    Er kann es nicht lassen, "ER" muß Ihr was liebes in's Ohr flüstern und sie fragen wann geht's denn
    endlich los mit dem Eier legen..? Das nennt man liebe, zwischen Enten..! Super eingefangen. Klasse
    gemacht. lg. Gruß Sepp
  • Isiikati 4. April 2013, 6:46

    eine liebe Szene hast du hier in top Qualität eingefangen.
    Lg.Isiikati
  • Volker a.H. 4. April 2013, 6:38

    Sie ist noch nicht in Frühlingsstimmung,
    Bea.
    Wer will's ihr verübeln ;-)
    Ein sehr geklungener Schnappschuss in bester Qualität. Hervorragende Schärfe und Bildaufteilung,
    liebe Grüsse, Volker
  • Adolf Zibell 3. April 2013, 23:48

    Da war das Sonnenbad anscheinend schöner......
    wer nicht will, der hat schon......ein schönes Foto!
    LG Adolf
  • Fred Welke 3. April 2013, 23:29

    Wer nicht will, der will nicht. Selber schuld. lg Fred
  • Bea Herzberg 3. April 2013, 23:24

    ...diese entzückende Szene hast Du super eingefangen!!
    LG Bea
  • Fred Dahms 3. April 2013, 23:11

    Lustig und schön. Prima Aufnahme. Gruß Fred
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2013, 22:51

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    LG Vitoria
  • Shimmy11 3. April 2013, 21:40

    Neben der perfekten Schärfe und den herrlichen Farben bin ich begeistert von dem Titel und dem Begleittext. Das hast du richtig gut gemacht, Bea.
    LG Ute
  • Cuxmalan 3. April 2013, 15:19

    Die Stockentendame ist ja überhaupt nicht beeindruckt. Sie weiß noch, was Treue ist.
    Ein Klasse Foto von Dir, liebe Bea!
    LG marianne
  • Manfred Altgott 3. April 2013, 14:33

    Hallo Bea,
    Vermutlich passt er nicht so recht in ihr "Beuteschema"... ;-))
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Vorbeigehende 3. April 2013, 14:10

    Ja der Frühling steckt wohl noch nicht in jeder Ente bei diesem Wetter.
    Aber er ist sehr zärtlich wie es ausschaut mit ihr,- schön festgehalten!
    VG Brigitte
  • Gilbert13 3. April 2013, 13:33

    Aber dein Foto ist um so schöner, nur weil sie nicht wollte! Klasse Schnappschuss ;-) LG Jack
  • Sigrid E 3. April 2013, 13:27

    Man soll doch nicht an fremden Früchtchen naschen :-)
    Eine ganz süße Schmunzelszene ;-))
    LG
    Sigrid
  • Irene und Nadine 3. April 2013, 12:44

    Eins süße Szene aber vielleicht sollte er sich eine Dame seinesgleichen suchen...
    LG Irene und Nadine
  • JoPucki 3. April 2013, 12:01

    Da ist dem bunten Kollegen aber wohl ein Irrtum
    unterlaufen. Oder er ist ein Fremdgänger sonder-
    gleichen. Die Stockentendame scheint daher auch
    ein wenig pikiert zu sein. Trotzdem eine schöne
    Aufnahme mit Seltenheitswert.
    Gruß Joachim.
  • tinchen49 3. April 2013, 11:52

    ich finde die Aufnahme richtig gut und mit viel Schmunzeleffekt.
    lg tinchen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 2014
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 185.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1