Zurück zur Liste
Er kann auch klettern

Er kann auch klettern

5.877 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Er kann auch klettern

.

.

.

.

.

Paganini kann nicht nur gut Treppensteigen, sondern auch klettern.
Und das braucht er, um an den schmackhaften Eukalyptus zu gelangen.
Er hatte allerdings am 05.08.2017 noch einen weiten Aufstieg vor sich, als er im Herzogpark, Regensburg, diesen Baum erklommen hat.

Am Rand der mixed Zone
Am Rand der mixed Zone
Laufmann-ml194
Stadtläufer zwischen Blau und Gelb
Stadtläufer zwischen Blau und Gelb
Laufmann-ml194
Einfach so aufgefallen
Einfach so aufgefallen
Laufmann-ml194

Showroom
Showroom
Laufmann-ml194
Wenn Liebe keinen Raum lässt
Wenn Liebe keinen Raum lässt
Laufmann-ml194
Gelb wirkt
Gelb wirkt
Laufmann-ml194

Lasst Taten folgen [Donau-Side]
Lasst Taten folgen [Donau-Side]
Laufmann-ml194
IIIIIIIII+IIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIII+IIIIIIIIIIIIIIII
Laufmann-ml194
Der Clou
Der Clou
Laufmann-ml194
Smart = Allzeit erreichbar = ..?
Smart = Allzeit erreichbar = ..?
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • Andre24V 24. August 2017, 8:45

    Wer oben ist hat besser Luft. War schon immer so.
    Ob finanziell oder einfach in der Stadt.

    vg
  • Bernd Freimann 23. August 2017, 23:28

    ... da hat er aber noch ein paar Meter vor sich - nette Idee.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • sabiri 23. August 2017, 23:05

    Dicker Baum mit kleinen Panda. Lach!
    Wenn ich aufs fototechnische kommen darf. Die Lichter im HG sind ausgefressen was als Stilmittel durchaus zuläßig ist.
    LG Gerhard
  • Laufmann-ml194 23. August 2017, 20:27

    fällt Euch das auch beim Veröffentlichen auf?
    Neuerdings gibt es eine besondere Sorte von Usern, die alle Eure frisch veröffentlichten Bilder im Sekundentakt durchloben.
    Sie kriegen, so meine These, noch nicht mal den vollzogenen Bildaufbau mit.
    Das ist so ungefähr, wie sich Bücher kaufen und zum Ausweis nicht vollhandenen Bildungsbürgertums ins Regal zu stellen.
    Einziger Sinn dieser Aktion für mich offenbar, auf sich aufmerksam machen, zu Kommentaren verleiden und selbst keine zu geben.
    Geben und Nehmen also!!!!
    Womit wir beim Thema wären.
    Ich beende die Kommentarrunde heute mit denen, die in der entscheidenden Zeit für die Bilder von heute, 23.08.2017, bis jetzt da waren.
    Pro Bono für die zu kommentieren, die mir bis dahin nicht geschrieben haben, ist einfach nicht drin.
    Somit werden die anderen nicht nachgeholt.
    Früher hatte ich das bei Kommentaren, die dann bei mir eingingen.
    Aber .... man setzt offenbar damit die falschen Signale!
    Ich habe es ehrlich gesagt über, dass ich immer wieder darauf hinweisen muss, dass ich bei zuverlässigen Leuten auch an meinen veröffentlichungsfreien Tagen schreibe und ich sehr nachtragend bin, wenn das vergessen wird.
    Und wo ich gelobt haben sollte, bleibt es beim Lob, auch hier werden keine Kommentare nachgeholt.
    Amen
    vfg Markus194
  • Cobra11-Fan 23. August 2017, 20:00

    das kann nur in einer Katastrophe enden, wenn er Eukalyptus frisst
    freundlich C11
  • Vitória Castelo Santos 23. August 2017, 16:39

    GUT !
  • Wilfried Humann 23. August 2017, 15:32

    Ein Panda in Freiheit ;-) Einfach herrlich! LG Wilfried
  • SINA 23. August 2017, 11:19

    Schmunzel ....
    das ist ja nett....
    dann mal flott voran


    Schön hier das Licht das hinter dem Baumstamm
    sich auf dem Haus entfaltet
  • Klaus Kieslich 23. August 2017, 7:56

    Gute Bildidee
    Gruß Klaus
  • Steini_76 23. August 2017, 7:27

    Dann hoffen wir mal, dass er es bis nach oben geschafft hat und vor allem sich noch an den Eukalyptusblättern verschluckt, sollte er denn in Regensburg welche finden;-). LG Uli
  • Depy 23. August 2017, 6:45

    grins :))

    LG