Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Er kam genau auf mich zu...

Er kam genau auf mich zu...

442 14

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Er kam genau auf mich zu...

aber neben mir stand Gott sei Dank "Herrchen" (der Falkner)
Iso 2000-

Kommentare 14

  • ikarusz 11. November 2009, 11:17

    allein für diese aufnahme hat sich der mehrfache aufstieg auf den haller doch gelohnt. super aufnahme.
    Gruß
    René
  • Eifelpixel 10. November 2009, 18:30

    Sieht ja sehr spektakulär aus.
    Als ob er einen Angriff startet.
    LG Joachim
  • Harrishawk1986 9. November 2009, 7:18

    Diese Szene kenne ich zur Genüge ;-)))
    toll das du nicht geflüchtet bist ;-)))

    LG Bianca
  • Hans-Werner Stapel 8. November 2009, 17:18

    Und ich dachte auch schon, er kommt mir gleich ins Arbeitszimmer, klasse eingefroren !
    LG, Hans-Werner
  • Martin Lehmannml 8. November 2009, 16:52

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Traumhafte Aufnahme.***
    lg
    Martin
  • Mariposa 78 8. November 2009, 8:39

    Ohoh..ach so..! ;-) Na da hast Du aber nochmal Glück gehabt! Sonst wäre ich doch lieber losgelaufen!;-)
    Eine gute Aufnahme! Gefällt mir!
    LG :-))
  • Uli P. Weber 8. November 2009, 8:19

    Da hätte ich mich aber erst mal weggeduckt, doch dann wäre ja das tolle Bild nicht geschossen worden!
    Ja, ja fotografieren ist manchmal Nervensache!!!
    ;-))
    LG Uli
  • denknix 8. November 2009, 2:49

    Ein Lob dem Held der Adleraufnahme!!!
    Ich glaub jetzt wirklich nicht,dass du Kopf und Kragen riskiert hast! Trotzdem ist dir eine hervorragende Aufnahme gelungen! Kompliment!

    Rolf
  • Lothar Pilgenröder 8. November 2009, 1:19

    Landeklappen und Fahr- bzw Laufwerk sind ja schon ausgefahren. Ich glaube, das tut weh, wenn der einen im Flug erwischt.
    Gruß Lothar
  • Mitsubi 7. November 2009, 23:00

    Da hätte ich ein bißchen Schiss. ;-)
    Gut getroffen.
    LG Mitsubi
  • Andreas Joseph 7. November 2009, 20:59

    klasse erwischt ... (ich schneide da immer die flügel ab)
  • Heinrich Wittmeier 7. November 2009, 20:50

    da warst du aber auf die hunderstel sekunde genau am auslöser!
    ein toller schnappschuss, ich bin begeistert!
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • Charly08 7. November 2009, 20:10

    Im richtigen Moment abgedrückt, man hat
    wirklich das Gefühl, er kommt grad auf
    einen zugeflogen. LG Charly
  • Liane T. 7. November 2009, 20:02

    o man ,schnell noch abdrücken und den kopf einziehen :-) eine sehr schöne moment aufnahme.
    lg liane