Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Er kam doch noch ..... der Erlenzeisig.

Pentax K5,Tamron 70/200,F:4, 1/200 Sek. ISO 640

Kommentare 17

  • EdelS 9. März 2013, 11:39

    So schön ist unsere Natur um uns herum und man muss es nur sehen! Danke für diese tolle Aufnahme! Liebe Grüße Edel
  • Otto Schemmel 4. März 2013, 20:20

    Herrliche Aufnahme. In diesem Winter hat sich kein
    Vogel dem Vogelhaus genähert.
    VG Otto
  • CameraCamel 3. März 2013, 9:15

    Na und dann noch so schön präsentiert.
    Super Aufnahme.

    VG Jörg
  • Dario Zeller 2. März 2013, 22:36

    Ein schöner Vogi, gefällt mir gut.
  • Gabarge 2. März 2013, 16:58

    Die treiben sich bei mir in Massen rum. Aber erwischen ist schwer. Sie sind so flink. Prima getroffen.
    LG Annelie
  • Elke Ilse Krüger 2. März 2013, 15:20

    Hallo Harry, den hast Du hervorragend erwischt. Ich denke bei dem langen Winter sind sogar die Piepmätze froh, wenn es erst einmal vorbei ist.
    LG Elke
  • Stollberger-Bildermacher 2. März 2013, 15:01

    Klasse abgelichtet !
    lg Kai
  • ReinholdU 2. März 2013, 11:28

    Einfach super - wie im Lehrbuch!
    VG Uli
  • Henryk L 2. März 2013, 6:44

    herrliche Farbharmonie... mit sehr guter Schärfe auf den Erlenzeisig... dazu ansperchend präsentiert...gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Henryk L.
  • Fred Welke 1. März 2013, 21:19

    Gerade im richtigen Moment erwischt. vg Fred
  • gerald reiner 1. März 2013, 20:11

    Ein Traumfoto vom Zeisig. Mein Favorit.
    LG Gerald
  • Günter Pilger 1. März 2013, 19:42

    Großartig, schön erwischt!
    VG Günter
  • Brunner Photo 1. März 2013, 19:39

    Hallo Harry, beim betrachten Deiner Bilder und derer Kompositionen, bin ich genauso berührt wie sprachlos -
    wie macht er das bloß? Wir alle wissen ja - nicht der Apparat macht das Bild! Dammi i colori.... Recondita armonia. Mit den besten Grüßen Udo
  • Biberberti 1. März 2013, 19:17

    Klasse Portrait mit super Schärfe u Farben LG Berti
  • RMFoto 1. März 2013, 19:13

    Beneidenswert! Ist mir noch nicht gelungen!!!!!

    LG Roland
  • Adolf Zibell 1. März 2013, 18:30

    Top Aufnahme, brillante Bildschärfe und sehr gut freigestellt!
    Gruß Adolf
  • Klaus Kieslich 1. März 2013, 18:23

    Hat ja auch son gelben Latz :-)
    Top erwischt
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dies und das
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1