Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert J.


World Mitglied, Dormagen

Er kam aus dem Nichts

Das war der zweite Anflug auf seine Beute. Wusste garnicht das sie so wendig sind.

Kommentare 7

  • Jost Michelmann 6. März 2014, 6:31

    Wow - ein tolle Szene! Und sehr schön festgehalten!
    Viele Grüße
    Jost
  • catweazle99-Tierfotografie 8. Oktober 2013, 13:21

    erstklassiges Foto, so schnell muss man auch mal bereit sein
    lg K.-Heinz
  • Kerstin und Diddi 3. Oktober 2013, 21:30

    Hervorragend den Moment fotografiert.
    Das sind schon richtige Flugkünstler.
    LG Diddi
  • Rolbinie347 1. Oktober 2013, 19:55

    Klasse erwischt.Sehr schöne Momentaufnahme-
    VG Brigitte
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 18:16

    Da hast du ja verdammt schnell reagiert und ihn noch bestens erwischt. Wildlife ist ja viel schwieriger als bei solchen Flugshows. Klasse.
    LG Ellen
  • Racingturtle 30. September 2013, 23:04

    Schöne Aufnahme Wildlife pur
    Gruss Turtle
  • Axel Sand 30. September 2013, 20:34

    Stark erwischt, Gratulation.
    Die sind extrem wendig
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800