Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mhit


Basic Mitglied, Kaufbeuren

Er ist's

Canon EOS 60D
50mm - 1/8000s - f/1.8 - ISO 100

16.03.2013

"Frühling ... dich hab ich vernommen" (E.M.)

Kommentare 6

  • Dom Quichotte 12. April 2013, 20:03

    ja so langsam kommt er und lässt
    sein blaues Band....
    feines und passendes Foto!!

    LG Dieter
  • Artur Feller 11. April 2013, 20:22

    Dich hab ich wohl vernommen Michael, als mir heute morgen der Anfang des Gedichtes von Herrn Mörike durch den Kopf ging.
    - Frühling läßt sein blaues Band
    wieder flattern durch die Lüfte -
    und dachte so bei mir - sollte ich mal ein nettes Photo zu machen - und prompt kommste aus dem Winterschlaf zurück - stellst ein entsprechend ansprechendes, mit Licht durchflutetes Frühlingsbild hier ein.
    Schön finde ich das - und längst nicht nur das Photo.

    VG
    Artur
  • Beate Radziejewski 11. April 2013, 20:11

    a hast Du das Thema so richtig dramatisch "zur Sprache" gebracht...

    ich denke an Deinen bizarren lichtdurchfluteten Zweigen wird bald das frischeste und grünste GRÜN sprießen...

    herrlich
    LG Beate
  • jeverman 11. April 2013, 19:56

    Das ist richtig stark mit dem Licht!!
    So wenig Motiv und solch intensive Wirkung.
    Klasse!

    LG Andreas
  • christine frick 11. April 2013, 19:52

    Langsam aber dann wird es bestimmt richtig warm. Feiner knapper Schärfeverlauf, es wirkt richtig unbeschwert leicht.
    LG Chris
  • M.Anderson 11. April 2013, 19:52

    noch nicht ... aber bald ... so hoffnungsvoll

    merci