Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.... er ist zurück!

.... er ist zurück!

251 9

Susanne Marx


Complete Mitglied

.... er ist zurück!

Der Winter im Irndorfer Hardt

Kommentare 9

  • Lemberger 11. Februar 2013, 19:20

    aha, da waren schneeschuhwanderer unterwegs...wird zeit, dass wir mal unsere ausprobieren! wintersport in so einer schönen gegend macht ja doppelt spaß!
    schön winterlich sieht die aufnahme aus!
    lg mh
  • Simone Kamm 11. Februar 2013, 19:09

    sportlich!
    Der Rahmen? Textilklebeband?
    Grüße Simone
  • Gerd Frey 11. Februar 2013, 16:33

    schon lang...jedenfalls bei uns!
    schaut freundlich aus.
    der hund fehlt :-o)
    lg gerd
  • Hans Pfleger 11. Februar 2013, 15:42

    und vor allem war auch mal wieder die Sonne zu sehen. Ansprechende Winterimpression,
    hans
  • Eva Winter 11. Februar 2013, 15:41

    So gefällt er mir auch - schöner trockener Pulverschnee und dazu Sonne. Die dick verschneiten Bäume gefallen mir besonders gut.
    LG Eva
  • Wolfgang (Wolf) 11. Februar 2013, 14:17

    Ja, und nicht nur bei dir - es ist ja auch noch Winter. Hier sieht es auch wirklich winterlich aus bei dir im Foto - Winter von der schönen Seite ! lg wolf
  • Huetteberg 11. Februar 2013, 13:40

    eine tolle Winteraufnahme
    LG Bernd
  • Gilbert13 11. Februar 2013, 13:29

    So richtig friedlich und ohne Eile, ist doch wunderschön. Sehr tolle Aufnahme. LG Jack
  • Wolfg. Müller 11. Februar 2013, 12:14

    Nicht nur dort. Aber er gehört doch auch jetzt in diese Zeit. Sich dazu noch in der schönen Landschaft aufhalten, egal wie, ist doch herrlich.
    Hast Du gut festgehalten.
    Gruß Wolfgang