Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traude Stolz


Pro Mitglied, Oberolberndorf

er ist wieder da....

dieser junge Fasan übernachtet regelmäßig im Baum gegenüber meines Küchenfensters:-)
und regt sich auf, wenn ihn die Mädels bemerken oder wir aus der Tür treten

Kommentare 24

  • Baumgartner Josef 11. November 2013, 14:47

    Ja Traude, das ist do klar, das ist dem seine gute Stube.
    Ihr solltet diese schöne Henne Füttern, dann habt ihr Zu Weihnachten einen leckeren Fasanenbraten. Und der kostet Euch nichts wenn "ER" auf Euerm Grundstück
    Sein Bett aufgeschlagen hat.... Versucht es doch einmal.
    lg. Sepp
  • liesel47 27. Oktober 2013, 7:06

    Das ist ja wirklich interessant und auch etwas ungewöhnlich
    aber bestimmt ist es schön, mit solchen "Nachbarn" zu leben.
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Sonntag.
  • Foto Pedro 26. Oktober 2013, 19:54

    Sag doch gleich das Du ihn immer fütterst :-)) +++++
    LG Pedro
  • horst-17 25. Oktober 2013, 23:19

    Vor mir laufen die immer weg.
    Vielleicht hat der den schwarzen Fasanengürtel ??
    Hast ihn in seiner ganzen Pracht erwischt !!
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 25. Oktober 2013, 19:58

    kommt als gast zu dir und regt sich über deine mädels auf, aber holla.
    super hast du den krachmacher festgehalten.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Hirschvogel 25. Oktober 2013, 19:00

    Ich wäre ja froh mal einen vor die Linse zu bekommen aber wie Du weißt gibt es bei uns keine mehr....
    Leider ist hier die Qualität nicht sonderlich berauschend - war sicher kein gutes Licht - mit ein wenig Bearbeitung wäre sicher mehr drin gewesen?
    GDB
  • g.j. 25. Oktober 2013, 16:29

    hihi - er verteidigt wohl SEIN zuhause und sieht euch als eindringlinge:)) super hast du ihn erwischt - so einen nachbarn hätte ich auch sehr gerne!
    lg, gerti
  • Ulla Holbein und Bolle 25. Oktober 2013, 14:22

    Na, der hat sich ja einen klasse Schlafplatz ausgesucht!
    ...und sich dann beschweren, wenn jemand aus dem Haus kommt, so haben wir es gern!.....:)
    Wir haben diese Fasane bei uns zuhauf in der Nachbarschaft, von Bolle nehmen die absolut keine Notiz mehr!...:)

    Schönes WE...Ulla und Bolle
  • InBu 25. Oktober 2013, 10:17

    Da hast du aber einen tollen Nachbarn, der sieht echt schön aus - ein toller Fasan, LG Ines
  • Karl H 25. Oktober 2013, 0:27

    Schmeckt sicher gut!

    lg Karl
  • LauraFlorence 25. Oktober 2013, 0:08

    Ich lach mich weg.. ein äußerst seltenes .. oder sagen wir lieber seltsames Exemplar :-))) Meist laufen sie ja vor einem weg.. nicht hastig .. aber so schnell und dann mit Abflug, dass man sie kaum vor die Linse bekommt. Dann habt Ihr ja sozusagen Euren eigenen Hausfasan. Ich hoffe, Ihr seid Vegetarier :-)
    LG Laura
  • Daniela Boehm 25. Oktober 2013, 0:00

    Der ist ja süß ... LG Dani
  • weber henry 24. Oktober 2013, 23:49

    Eine Perle im Geäst; ein Glücksmoment und ein Glücksbringer, so wünsche ich, Traude!
    LG Henry
  • Wolfgang Bazer 24. Oktober 2013, 23:33

    Das klingt nach ungeklärten Besitzansprüchen. Schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Rainer Rottländer 24. Oktober 2013, 23:22

    ..weis der eigentlich wie gut er schmeckt, richtig zubereitet. Also ich würde mal Schön den Schnabel halten an seiner Stelle;-))))
    LG Rainer
  • Nellisimo 24. Oktober 2013, 22:01

    der guckt aber lieb....schöner Schnapp!
    LG Nelli
  • Reinhardt II 24. Oktober 2013, 21:10

    Cocker sind eben Jagdhunde !!!
    LG Reinhardt
  • BuLiChe 24. Oktober 2013, 20:58

    Ein hübscher Junge! :O)))
    Ein Fasan ist mir auch noch nie vor
    die Linse gekommen, obwohl es sie
    auch bei uns gibt. Tolle Aufnahme!
    LG Annett
  • Kurt Stamminger 24. Oktober 2013, 18:38

    Klasse dieser Besuch.


    LG
    Kurt
  • Otto Krb 24. Oktober 2013, 18:00

    Sehr schön hast Du ihn erwischt!
    Liebe Grüße, Otto
  • Rainer und Antje 24. Oktober 2013, 17:55

    Besänftige ihn doch mal mit etwas Futter. Vielleicht regt er sich dann nicht mehr so auf. Toll, sowas direkt vor dem Fenster zu haben.
    L.G. Antje
  • bayerlein ute 24. Oktober 2013, 17:20

    da hast du glück :-)
    glg ute
  • JoWa 24. Oktober 2013, 15:50

    der wartet garantiert auf weihnachten, da wird er dir dann in den kochtopf hüpfen....
    eine sicher ganz selten so zu sehende aufnahme
    lg josef
  • Elfriede de Leeuw 24. Oktober 2013, 15:50

    :-O)))))))))))))*gggggggg*


    Klasse erwischt Traude!!! :-D
    LG Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Andere Tiere
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 250.0 mm
ISO 400