Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

relex77


Basic Mitglied, Dortmund

Er ist wieder da :-(

. . . der Winter

Kommentare 5

  • Werner Tuxhorn 10. März 2013, 17:50

    Eine schöne und gelungene Winteraufnahme von dir.
    Mensch, in deinem Teil von Dortmund geht es ja richtig ab! :-)))
    Hoffentlich bleibt mein Stadtteil in Dortmund davon verschont bis der Frühling da ist.
    LG Werner
  • AS for nature 10. März 2013, 17:41

    Ja, bei uns auch - höchste Alarmstufe für den Winterdienst. So viel auf einmal gab es diesen Winter wohl noch nicht, zumindest bei uns.
    Hatte nur keine Lust, das weiße Zeug noch zu fotografieren - dafür sehe ich die Pracht jetzt bei Dir.
    Du hast diesen Wintereinbruch richtig gut dargestellt mit den dicken Schneehauben. Die Rahmung passt optimal dazu.
    LG Anita
  • Hans Pfleger 10. März 2013, 17:37

    ich glaubs ja nicht !! Hier in der Rhön, einem sonst schneesicheren Gebiet, regnets Bindfäden ! Kommt bestimmt wieder unter der Woche, wenn ich arbeiten darf :( - sehr wirkungsvoller Bildaufbau,
    Hans
  • Marion Eckhardt 10. März 2013, 17:18

    Sehr schöne Aufnahme.
    Da können wir die Schlitten wieder rausholen :-)

    LG Marion
  • Wolfgang a.H 10. März 2013, 16:57

    Hallo

    Wo genau? Unsere Region? Schon ein älteres Foto?
    Egal, könnte wenn wir Pech haben auch in unsere Region noch was runterkommen, hoffe aber nicht mehr so viel.

    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 426
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 200