Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Er ist wieder da ...

... wer haette das gedacht.Er singt genauso gut wie Elvis. Diesmal singt er allerdings nur fuer Almosen. Gesehen und wieder entdeckt am 25. April in der Avenida Paulista in Sao Paulo.

Kommentare 36

  • AndersFotografie 29. April 2014, 21:35

    Ein klasse Street und ein coller Typ, dass ist mal klar.
    Klasse gemacht, Fred.
    LG Rita
  • Adolf Zibell 29. April 2014, 1:00

    Eine großartige Aufnahme, Fred !
    Gruß Adolf
  • monika.takac 29. April 2014, 0:05

    Hi there
  • Rm Fotografie 28. April 2014, 15:01

    cooler typ...den hast du in diesem tollen licht auch spitze ins bild gesetzt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Fred Welke 28. April 2014, 14:29

    @Yda.de.Paris ... en effet, c'est un peu cela, mais aussi de la joie de vivre. Ce n'est pas un type triste.
  • Yda.de.Paris 28. April 2014, 13:45

    Blouson luisant bouton d'or,
    lunettes de soleil cerclées de doré,
    torse bronzé,
    ce chanteur des rues - à moins qu'il n'ait un autre métier -,
    amateur de couleurs vives,
    n'est-il pas l'optimisme incarné ?
    @+ Yda
  • Ingeborg Bröll 28. April 2014, 12:30

    ...und Du hast ihn wieder zum Leben erweckt:-).. klasse Street Aufnahme, Fred.. nur schade das man ihn nicht hören kann:-). Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • JeanPierre 28. April 2014, 11:07

    Belle image, très "sonore" ! :)
    Amitiés.
  • Cecile 28. April 2014, 8:12

    Ein gutes Street. Yes, Elvis forever.
    Diese Elvis sieht man zunehmend auch in Europa und manche sind gar nicht schlecht.
    LG E.
  • Andreas Kögler 28. April 2014, 0:16

    ach du schande , jetzt geht doch das Mädchengekreische wieder los .... ;-)
    gruß andreas
  • Danny Liska 27. April 2014, 22:53

    Jeder Anfang ist schwer. Gute Doku.
    LG Danny
  • Diana von Bohlen 27. April 2014, 21:12

    Elvis lebt ! :)

    starke Aufnahme !!!!

    LG Diana
  • TeresaM 27. April 2014, 19:10

    Il doit faire impression !! ;-))
    Un excellent portrait, Fred !!!
    Bisous & bonne fin de journée,
  • Bernhard Buchholz 27. April 2014, 18:00

    Ist ein gelungenes Foto, aber wer er ist habe ich keine Ahnung, aber viele schreiben hier was von Elvis, wenn er denn so singen kann höre ich das auch gerne

    Gruß Bernhard
  • Urmel57 27. April 2014, 17:50

    ob er auch eine schöne Stimme hat? Die beiden im Hintergrund scheinen ihm nicht zuzuhören, haben wohl was wichtiges zu bereden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Urmel57
  • Makarena 27. April 2014, 17:45

    Ich denke mal er will vom Aussehen her Elvis imitieren. Um das 100%tig sagen zu können müsste ich ihn singen hören.
    LG Margit
  • (M)Ein-Blick 27. April 2014, 17:45

    das haben wohl schon viele versucht -:)),
    und... singt er noch immer so gut, wie zu meiner Jugedzeit??
    Gruß Gerda
  • kira2501 27. April 2014, 17:43

    Oh ja das ist echt klasse, er war docvh nie so wirklich weg!
    Lg ute
  • Inge S. K. 27. April 2014, 17:42

    Dein Elvis scheint das gut zu machen.
    LG Inge
  • Fotorike 27. April 2014, 17:25

    Ich kenne ihn leider auch nicht, aber die gelbe Jacke ist das hilight,
    LG Ulrike
  • Margareta St. 27. April 2014, 17:09

    Und was für Einblicke.....
    LG Margareta
  • TacitusRomeo 27. April 2014, 16:56

    Ein ausgezeichnetes Street.
    VG
  • LindeA. 27. April 2014, 16:42

    Ist es der, den ich meine :-))
    Klasse eingefangen!

    LG
    Linde
  • Klaus Degen 27. April 2014, 16:23

    Elvis lebt.....allerdings ganz schön abgemagert.....;-)

    lg Klaus
  • Bea Buchholz 27. April 2014, 16:04

    Hat er auch so gut gesungen, wie er aussieht, es gibt schon verrückte Typen die alles nachmachen, aber sehr schön hast du ihn festgehalten.
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner street photography
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 30.1 mm
ISO 100