Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Er ist wieder da!

Hüft-OP im Dezember, Revision im Januar und dann noch einen Bandschreibenvorfall knapp an einer weiteren OP vorbei ...
Aber es sieht jetzt gut aus ... endlich wieder Radeln!

Kommentare 19

  • Lichtfarben 4. Juni 2014, 12:41

    Das freut mich ganz ganz arg für Manfred das es nun wieder vorwärts geht.
    Und er macht eine sehr gute Figur auf dem Radel :-)

    Liebe Grüße
    Steffen
  • Dieter Schweizer 4. Juni 2014, 8:57

    Glückwunsch, Manfred!

    Dieter
  • Nirak. 3. Juni 2014, 0:44

    Schön, das alles wieder mehr oder weniger im grünen Bereich ist. Jetzt geht es dir und deinem Weingärtner wieder besser. Freue mich für euch.
    LG Karin
  • Heinrich Brendel 2. Juni 2014, 19:48

    strampeln kann er aber bis dahin üben
    LG
  • el len 2. Juni 2014, 19:36

    Lieben Dank an Euch ;-)
    Nur unsere Radtour ist für dieses Jahr abgesagt - nächstes Jahr wieder. Der Druck wäre zu groß, jetzt noch ins Training für eine 1000km-Tour in 8 Tagen einzusteigen. Und ins Begleitfahrzeug einsteigen - nein, das geht mal überhaupt gar nicht ;-)
    @ Uwe: derzeit hab ich seine Ausreißversuche beim Radeln ganz gut im Griff *g*
  • Guenther Kugler 2. Juni 2014, 10:36

    Weiterhin gute Fortschritte u nichts übertreiben
    Grüßle Günther
  • Ralf I S I 2. Juni 2014, 9:01

    ganz feste Daumendrück, dass alles weiterhin gut verläuft.
    Kann es sehr gut nachvollziehen...endlich wieder aufs bike. Könnte es mir ganrnicht vorstellen...ohne !
    lg Ralf
  • Stefan Jo Fuchs 2. Juni 2014, 7:31

    Dann aber weiter alles Gute beim Aufwärtstrend für deinen Liebsten - drücke ihm sehr die Daumen!
    lg stefan
  • J.K.-Fotografie 2. Juni 2014, 7:12

    das freut mich sehr, alles gute dann mal.
    Ich hoffe das jetzt nix hinderliches mehr kommt.
  • Doris H 2. Juni 2014, 6:26

    ich kann so gut verstehen, das die Freude darüber nicht nur bei ihm groß ist. Und er lacht, das ist schon mal die halbe Miete :-) Ich freue mich für euch, das nun eurer Fahrradtour nichts mehr im Wege steht.

    LG Doris
  • Gerdi Hübner 1. Juni 2014, 23:06

    Glückwunsch,
    ich weiß was das heißt. Wünsch dir, dass du die jahresübliche Radtour mitmachen kannst. Nicht übertreiben, ab und an im Begleitfahrzeug mitfahren
    lg
    gerdi
  • Stefanie d. B. 1. Juni 2014, 22:40

    Hört sich gut an - freut mich für euch!!
    lg,
    Stefanie
  • Peter Mertz 1. Juni 2014, 21:47

    Jau, das ist eine freudige Nachricht !!!
  • Jürgen H 1. Juni 2014, 20:27

    Kopf hoch und kämpfen - er kann das gut!
    Sonnigen Gruß
    Jürgen
  • Thomas Epting 1. Juni 2014, 20:06

    Ohje ... das mit den OPs und dem Vorfall klingt ja gar nicht gut ... :-(
    Aber wenn das Radeln wieder geht, dann *kann's* nur noch bergauf gehen!
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ... alles andere
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz