Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
er ist wieder da ^^

er ist wieder da ^^

342 2

Cornelia W.


Basic Mitglied, Scharnstein

er ist wieder da ^^

Ich hatte hier bereits im Präteritum über ihn geschrieben, weil ich ihn für tot gehalten habe.
Vor ein paar Tagen ist er plötzlich wieder aufgetaucht, nachdem er 10 Monate lang verschwunden war.

Viel Zeit hatte ich für die Aufnahme dieses Fotos nicht, da er sehr misstrauisch ist, wie man vielleicht auch an seinem Blick erkennen kann.

Kommentare 2

  • Ingrid Sihler 1 28. Mai 2005, 15:04

    das ist ja fast unglaublich, dass er nach so
    langer Zeit wieder aufgetaucht ist, aber bei
    Katzen muss man mit allem rechen, habe
    bei dir nachgelesen, dass er er immer sehr
    scheu und zurückhaltend war, aber es freut
    mich ganz arg, dass er wieder da ist, so
    ein bildhübscher Kater, wunderschöne Augen
    hat er, eine reizende Aufnahme von ihm

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Sp OK 28. Mai 2005, 13:32

    10 monate weg?! dann muss er aber woanders untergekommen sein...
    aber süßes bild. hab so ein scheues etwas zuhause ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz