Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Er ist wieder da

Heute Morgen fing es an zu schneien, Asco musste sich erst mal mit dem Schnee vertraut machen.

Kommentare 10

  • Günter D. 30. November 2010, 23:39

    Na ja ...ein bißchen mehr weiss steht ihm doch ganz gut...LG
  • Dagmar Clausen 27. November 2010, 18:52

    Er schaut genauso unerfreut wie ich, ich möchte keinen Schneee ;-) LG Dagmar
  • Angelika Marko 27. November 2010, 17:10

    Ja ist ja wohl klar, aber dann...................
    Das erste mal ist ein Erlebnis für Frauchen und Hund.
    ich hoffe ihr hattet viel Spaß dabei.
    LG Angelika
    Auf den ersten Advent
    Auf den ersten Advent
    Angelika Marko
  • Kerstin Jennrich 27. November 2010, 14:58

    bei uns schneit es auch
    ein süßer asco
    lg kerstin
  • BJ.Art 27. November 2010, 14:38

    Ja das glaube ich das sich der süße erst wieder daran gewöhnen muss, aber wenn er den Schnee wieder liebgewonnen hat, wird sicher ganz schön darin herumgetollt!

    lg Brigitte
  • Tuny Hilger 27. November 2010, 12:57


    wir hatten nur eine kleine " Puderschicht "; Ariane war unbeeindruckt .Ist jedenfalls gut für die Fellpflege...Asco scheint wirklich verstört ;-) , aber wenn ich den Wetterbericht so sehe , müssen unsere Hunde sich dran gewöhnen müssen.
  • Güni ART 27. November 2010, 11:47

    ja der erste schnee ist immer was besonderes
    lg guenter
  • Annette He 27. November 2010, 9:27

    Lach, das ist ja klasse. Er übt schon mal die Tarnung. Paul ist auch ganz aus dem Häuschen.

    LG und dicke Knuddler an Asco,
    Annette und Paul
  • H. Endres 27. November 2010, 6:57

    Er wird sich sicher schnell mit dem Schnee angefreundet haben und dann gings ab ;-)
    Schöne Bildchen.
    LG Harald
  • Rainer Rottländer 26. November 2010, 23:15

    ..da wird wieder die Post abgehen, war er nicht der kleine Bruder vom Yeti?. ;-))) Bin mal gespannt wenn Dusty und ich morgen früh unsere Runde drehen.
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz