Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Er ist nicht der Hellste...

Er ist nicht der Hellste...

1.313 28

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Er ist nicht der Hellste...

...(und zu mittig isser auch...ich weiss :-))) aber er ist mein ERSTER!!
Juhuuuuu. Mein erster erwischter Blitz!
Olympus C-5050,
Belichtungszeit: 16 Sekunden, Blende 8,0

Kommentare 28

  • Matthias Boerschke 23. Januar 2006, 15:49

    Coole Farbton!!
    Klasse
  • Wolfgang Schlegel 10. Dezember 2005, 21:28

    Gratuliere. Der seltene Fall, daß eine andere Wolke vor dem Blitz ist.
    Gruß WSL
  • Dirk N. 13. Juni 2005, 18:00

    GENIAL!
  • Torse Tabletop 4. Januar 2004, 23:47

    wow! klasse! hab ich noch nie hinbekommen! :)
  • Thomas Deibele 16. Dezember 2003, 6:58

    cooles bild!
  • Joanna Joy 11. Oktober 2003, 17:22

    Hi Anja, du hast super blitz bekommen. mein freund könnte eifersüchtig sein. er läuft allen blitzen nach oder genauer... er ist immer mit auto hinterher einem gewitter und bekommt selten was (hihihih)
  • Tobias D. 1. Oktober 2003, 16:03

    Super Bild echt Klasse!
  • Craig Robinson 27. August 2003, 16:48

    Hi Anja. I am jealous that you are taking a three-week holiday. I hope you have a great one! Beautiful photo of the lightning.
    ;^) Craig
  • Frank Brüchert 25. August 2003, 11:35

    dein blitz gefällt mir auch sehr gut! bei gewitterfotos öffne ich den verschluß, bis ich mehrere blitze eingefangen habe. dann wird das bild auch insgesamt heller.

    frank
  • Phil Leicht 9. August 2003, 15:07

    Gruß an Thor

    Alles Gute - der PHIL!
  • I. Q. 25. Juli 2003, 0:05

    Schöne Aufnahme, ich warte auch noch auf meinen ersten, weiß aber nie, wo ich die Kamera aufstellen soll...

    Evtl. hätte ich hier noch versucht den Weißabgleich dahingehend zu ändern, dass der Blitz natürlich, also weiß aussieht, evtl. das ganz unabhängig von den Häusern, da dort der Kunstlichteffekt sehr gut aussieht.
  • Chris Waikiki 23. Juli 2003, 22:19

    Nett, wie er sich da für dich mitten im Bild inszeniert ;-)

    lg Chris
  • ~zed~ 23. Juli 2003, 19:43

    ich finde den farblichen kontrast der häuser zum himmel hier sehr gelungen. übrigens gratulation zum ersten blitz:-)) muss ich auch mal ausprobieren.
    lg heike
  • Martin Fandler 23. Juli 2003, 18:38

    Muß man erst einaml machen. Klasse!
    Gruß, Martin
  • Eberhard Kamm 22. Juli 2003, 20:29

    Klasse eingefangen, die mittigkeit gefällt mir gut.
    LG Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz