Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland . Krüger


World Mitglied, Meist nie zu Hause

Er ist müde !!!

Der Nestbau hat ihm scheinbar viel Kraft gekostet !!! Aber seine Angebetete wird es ihm Danken !!

Kanadagänsererich .

Kommentare 3

  • Dorothea Mansel 14. April 2010, 13:15

    Hallo Roland,
    sehr schön gesehen und auch fotografiert.
    LG Dorothea
  • Lady Durchblick 13. April 2010, 20:07

    das Nickerchen hat er sich auch verdient... nach dem Nestbau... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Toni B. B. 13. April 2010, 7:18

    Da schmückt sich der vermeintlich liebestolle Gänserich aber mit fremden Federn, ...äh Nestern! Den Hügel würde ich eher einer Bisamratte oder Höckerschwänen bzw. beiden Arten zuordnen. KaG-Nester sind liederliche daunengefüllte Mulden im Vergleich zu diesem Palast..! ;-)
    PS: Wusste auch gar nicht dass HH ein Biosphärenreservat hat. Ist der schwarz-grüne Senat so effektiv..?! LG Toni