Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
er ist groß genug...

er ist groß genug...

228 9

Fritz Armbruster


Basic Mitglied, nähe Ingolstadt

er ist groß genug...

...um ihn endlich zu veröffentlichen, dreimal war ich letzte Woche am Schwammerl bis er einigermaßen die Größe zum fotografieren hatte. „Polyporus squamosus“ hoasda auf gscheid wia da Hans imma sagd, der Schuppiger Porling

Kommentare 9

  • Frank Moser 15. Mai 2007, 11:21

    Feiner Bildaufbau, gute Perspektive, von unten dezent aufgehellt, von oben etwas hell, die Schnecke macht das Bild noch lebendiger.

    Gruß Frank.
  • Hans-Peter Hein 14. Mai 2007, 21:12

    neben den beiden rundum ansehnlichen Porlingen gefällt mir das Schneckengehäuse dazwischen - auch als Größenvergleich - sehr gut.
    lg Hans-Peter
  • Katja S. Zimmermann 14. Mai 2007, 21:11

    Hallo Fritz,
    ich hätte es unten wahrscheinlich etwas beschnitten, aber das ist Geschmackssache. Die beiden Pilze mit Schnecke gefallen mir ansonsten sehr gut. :-)
    LG
    Katja
  • Patrik Brunner 14. Mai 2007, 18:35

    Schade fällt die Jacke im HG etwas auf..... aber die Pilze selbst finde ich schön, muss aber auch dazu sagen, die werden noch viiiiieeeel grösser... ;-)
    Diese Abstufung der zwei kollegen mit dem Schneckenhaus in der Mitte passt gut...
    Also mir gefällt es.
    Gruss Patrik
  • Marianne Schön 14. Mai 2007, 14:23

    Schön, wie es so langsam mit den Pilzen an verschiedenen Stellen losgeht.
    Auch diese haben einen Anfang gemacht und sehen gut aus.
    NG Marianne
  • Morgain Le Fey 14. Mai 2007, 12:40

    Gefällt mir sehr gut, besonders auch das Schneckenhäuschen als Größenvergleich.

    Die Hüte sind tatsächlich minimal überbelichtet...

    Gruß Andreas
  • Peter Widmann 14. Mai 2007, 10:56

    I find's a ganz guad dei Buidl. A bisserl hell san de Hiad aba find i.
    LG Peter
  • Hans Fröhler 14. Mai 2007, 10:45

    Sogor mit Schneck !
    as Liacht is grenzwertig auf de Hüte.. geht aber noch,
    Scheens Buidl
    Hans
  • Armin Stadlober 14. Mai 2007, 9:48

    Hübsche Präsentation, vor allem das Schneckenhaus macht sich gut dazwischen. Gut gefällt mir auch die Einbeziehung des Umfeldes.
    Die Hüte scheinen ein wenig überstrahlt zu sein... könnte aber auch an meinem (nicht optimalen) Monitor liegen.
    Lg, Armin