Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Er ist geschlüpft...

...allerdings hab ich es leider nicht beobachten können.

Ein Wunder ....
Ein Wunder ....
jbcaminos

Kommentare 2

  • Tajara 10. Mai 2008, 20:44

    der hintergrund ist zwar etwas unruhig, aber schliesslich kann man die tiere nicht einfach umplatzieren. und wäre das gelb nicht, würde ich sagen, perfekt getarnt.

    trotzdem, finde ich das bild schön. gerade weil es doch ein besonderer moment ist
  • Monika Ostermann 7. Mai 2008, 21:49

    Schöner Kontrast von Farbe zu Monochrom, auch der bildaufbau gefällt mir - (ich hätte das Bild im unteren Bereich noch etwas mehr beschnitten - aber das ist reine Geschmackssache ;-))

    Wie lange hast denn du dabei auf der Lauer gelegen?

    LG
    Monika