Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 24

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Er ist gegangen

Heute in der Früh ist mein Mann gestorben
Das ist so schwer zu verstehen

Kommentare 23

  • Christiane S. 3. November 2013, 0:02

    Sehnsucht
    Sehnsucht
    Christiane S.

    Liebe Helga,
    erst dein Bruder..., ...jetzt dein Mann...
    ...ja, ja... - ...der Tod gehört zum Leben...,
    aber es ist so schrecklich grausam...
    Mein herzliches Beileid und fühl dich umarmt.
    Christiane
  • larisa fedotova 29. Oktober 2013, 23:22

    Ausgezeichnet!
  • xyz 20. Oktober 2013, 17:44

    Das tut mir aufrichtig leid, und ich denke, da kann Dich keiner von uns im Moment trösten...
    Trotzdem wünsche ich Dir die Kraft, weiter zu machen...
    Gruß Ulf
  • Benita Sittner 20. Oktober 2013, 10:05

    ....mein herzliches Beileid...ich wünsche Dir viel Kraft um diesen schlimmen Verlust zu verkraften...das schlimmste was einem passieren kann ...einen geliebten Menschen zu verlieren....ER wird immer bei Dir sein...nur nicht mehr in der gewohnten Art....
    stille Grüsse Benita
  • jule43 19. Oktober 2013, 18:12

    Oh ich lese das erst heute und mein ganz herzliches Beileid. Einen lieben Menschen zu verlieren ist immer so schwer.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft
    Sei umarmt von Jule
  • Heinz Paul Bretz 19. Oktober 2013, 18:01

    Liebe Helga,
    ich konnte oder wollte das erst gar nicht verstehen.
    Sagen kann ich schon gar nichts. Nur, ich fühle mit Dir.
    LG Paul
  • F A R N S W O R T H 18. Oktober 2013, 16:22

    aus tiefstem herzen mein aufrichtiges

    Mich läßt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe, denn ich habe die feste Überzeugung, daß unser Geist ein Wesen ist von ganz unzerstörbarer Natur: es ist ein fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit. Es ist der Sonne ähnlich, die bloß unseren irdischen Augen unterzugehen scheint, die aber eigentlich nie untergeht, sondern unaufhörlich fortleuchtet
  • Andreas Ha. 17. Oktober 2013, 18:27

    Oh Helga, was für eine traurige Nachricht! Mein tief empfundenes Beileid zu diesem harten Schicksalsschlag!
    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Stunde!
    LG Andreas
  • Elke Ilse Krüger 17. Oktober 2013, 17:39

    Hallo Helga, welch eine harte Stunde. Ich spreche Dir ganz herzlich meun Beileid aus und wünsche Dir Kraft für die kommenden Tage.
    LG Elke
  • FlugWerk 17. Oktober 2013, 7:09

    Liebe Helga,
    es ist immer zu früh und wenn man sich sehr gut verstanden hat und das halbe Leben gemeinsam verbracht hat, dann ist es besonders schwer zu ertragen,dass es auf einmal ganz still ist. Aber du trägst ihn im Herzen und so wird er weiterleben.
    mein herzliches Beilad.
    Grüße von Tina
  • Ralf1957 17. Oktober 2013, 4:02

    Liebe Helga,
    mir fehlen die Worte.
    Mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche dir die Kraft die du jetzt brauchst.
    LG, Ralf
  • Abracadabra 17. Oktober 2013, 0:40

    Liebe Helga, ich schließe mich allen FC-Freunden
    an und wünsche Dir recht viel Kraft.
    Ich bin in Gedanken bei DIr.

    † † † Aufrichtige Anteilnahme
    † † † Aufrichtige Anteilnahme
    Abracadabra


    Abracadabra
  • Friedhelm Ohm 16. Oktober 2013, 20:57

    Liebe Helga ,
    es ist ja so traurig , ich kann mir vorstellen , dass dies für Dich ein ganz schwieriger Tag ist , Ihr wart bestimmt immer zusammen unterwegs und daher ist es besonders schmerzlich , wenn man nun so plötzlich allein vor allem steht .
    Wir kennen uns nun durch die FC schon sehr lange , ich habe Dich immer bewundert , was Du so alles unternommen hast und ich habe gerne diese Fotos angesehen . Nun stehst Du allein vor vielen
    Dingen , leider ist es so , wir sind ja nun auch in dem Alter , wo man nicht mehr so viel erwarten kann , aber wir hoffen es .
    Mein herzliches Beileid , ich denke an Dich ,
    viele Grüße von Friedhelm aus Rastede ...
  • Lockfee 16. Oktober 2013, 20:41

    Liebe Helga, diese Nachricht war sicherlich ganz schwer für Dich. Einen Menschen zu verlieren, den man sehr geliebt und mit dem man viele Jahrzehnte in Freud und Leid verbunden war, ist unheimlich schwer. Ich wünsche Dir jedenfalls die notwendige Kraft und Stärke für die nächste Zeit. In Deinem Herzen wird er ganz gewiss weiterleben und die Erinnerung an viele gemeinsame Erlebnisse wird ihn bei Dir sein lassen.
    Ich fühle in diesen Tagen ganz besonders mit Dir und umarme Dich ganz fest in Gedanken .... Lockfee.
  • staufi 16. Oktober 2013, 19:40

    Liebe Helga, ich fühle mit Dir.
    Der Verlust eines lieben Menschen ist nicht zu verstehen. Es wird sicher schwer werden in der nächsten Zeit, vor allem der endgültige Abschied...
    Lass Dich still umarmen.
    Viele liebe Grüße
    Erhard

Informationen

Sektion
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.7 mm
ISO 100