Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

Kommentare 28

  • Marion Marmarosi 19. April 2013, 22:21

    ja, das ist er, endlich! und einen schöneren boten hätte er nicht schicken können!
    liebe grüße marion
  • werner thuleweit 18. April 2013, 18:53

    Was du überzeugend zum Ausdruck bringst!
    LG
    Werner
  • Jacky Lo 17. April 2013, 23:02

    Sehr feine frühlingsimpression ...noch zart ...
  • H. Fabian 17. April 2013, 20:50

    Er ist da und hat Dir gleich ein beeindruckendes Foto gebracht!
    VG Hans
  • inge.h 16. April 2013, 23:21

    ... und du präsentierst ihn ganz zauberhaft!
    gruss inge
  • moonstruck 16. April 2013, 12:26

    wunderschön... tolle, sanfte farben der ersten zaghaften sonne und natürlich mag ich die knappe schärfe...

    liebe grüße
    nicole
  • siegart 16. April 2013, 8:13

    sehr schönes Licht, schöne Farben. Die Linienführung und der Schärfepunkt gefallen mir sehr gut. Das Weiß ist knapp an der Grenze, aber vielleicht ist das gewollt. Ich finde Rahmen oft nicht so gelungen, aber hier wunderbar. LG
  • L.K-Photo 15. April 2013, 19:53

    Ein sehr schöner Schärfe Verlauf ... und auch ein tolles Licht ... VG Lars
  • -Jutta K- 15. April 2013, 19:12

    Jaaa, und Du zeigst die Boten.
    LG Jutta
  • Karl-Heinz Althaus 15. April 2013, 18:57

    Sehr schöne und ansprechende Präsentation von dir
    und heute hat sich der Frühling mit aller Kraft vorgearbeitet;-)
    LG Kalli
  • Ursula Zürcher 15. April 2013, 18:35

    ... und du warst zur Stelle... Eine Augenweide ist dein Foto - wunderschön!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Natur RB 15. April 2013, 18:29

    Wundervoll und fein in der Darstellung das Buschwindröschen !!!! Gruß Reinhard
  • Piet G. 15. April 2013, 17:42

    wenn du den Frühling meinst...bei uns auch, seit gestern.....VG. Piet
  • Matija Zaletel 15. April 2013, 17:13

    :-) ja er ist da, ich freue mich. toll gemacht.

    lg Matija
  • Katja Calendula 15. April 2013, 16:18

    :-)
  • Eberhard Kuch 15. April 2013, 14:28

    Hallo Walter,
    einsam und doch gewaltig vor neutralem Hintergrund steht es da. In der Regel treten sie in Massen auf, aber du hast dir eines ausgesucht.
    Gruß Eberhard
  • UK-Photo 15. April 2013, 14:26

    Grandios und schön!! LG Uli
  • Uschi D. 15. April 2013, 14:17

    inzwischen auch hier angekommen... freu!
    ein schönes gefühl... und endlich wieder im freien leben...

    ganz zauberhaft dieses einzelkind... :-)

    vlg ... uschi
  • Rollmöpchen 15. April 2013, 12:42

    Wundervolle Blüte ganz toll in Szene gesetzt, ein klasse Bild Walter*****
    LG Gabriele
  • klaus-micro 15. April 2013, 11:20

    tolles Blütenbild - toller Fokus- gefällt mir
    - jetzt beginnt die Natur zu leben ;-)
    Gruß K-Mc
  • Gotti V 15. April 2013, 10:30

    Endlich kann man da nur sagen, deine Aufnahme passt optimal zur momentanen Wetterlage: exzellent!
    VG Gotti
  • Sarhro 15. April 2013, 9:57

    Ja, er ist da und wie, gerade mal 25 Grad soll es heute werden!! Mit einem Buschwindröschen läutest Du den Frühling ein. Erst zaghaft hat es sich geöffnet.
    LG Margrit
  • Calabrone 15. April 2013, 9:40

    Ja er ist da und dein Bild zeigt ihn, wie er sein soll! Wundervoll.

    LG
    Mignon
  • Ev S.K. 15. April 2013, 9:38

    Lichtvoll, umgeben von Frühlingsgrün. Schönes Farbenspiel mit der grossen Blende!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • peter.stein. 15. April 2013, 9:22

    schöne Freistellung und eine feine Schärfe,schade das das Blatt den Blick nach innen versperrt
    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 200