Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Er ist da +++

Der Frühling. ************* Freude ****************
Ein kleiner Gruß zur Nacht oder je nachdem wer schaut, Gugten Morgen. :-)) Danke für`s Betrachten

Kommentare 22

  • Hans Joachim Junglas 19. April 2013, 22:08

    ...Veilchen blühen schon..., kräftige Farben und frischer Frühling gut erfaßt. (Im Moment wird man Dich häufige robbend vorfinden?!).
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • andi like 16. April 2013, 22:57

    Super Farben! Guter Ausdruck, passend zum Titel.
    Liebe Grüße Andi
  • SYLKON 15. April 2013, 21:41

    Tolle Fotoleistung von Dir.Prima Aufnahme und präsentation.
    LG Sylkon
  • roka 14. April 2013, 17:14

    ...bei uns sind die Blüten leider noch nicht durchgebrochen, aber in den nächsten tagen ist es soweit.
    LG roka
  • Rumtreibär 14. April 2013, 7:25

    ja endlich...... Heute soll in Berlin die Sonne lachen und ich werde ich auf die Strümpfe machen.....
    Sehr schöne zarte Blüten die Du hier zeigst. LG Dieter
  • Doris Hellwig 68 13. April 2013, 23:39

    eine wundervolle präsentation und vielen lieben dank, für den gruß - denn ich gerne wieder gebe :-)
    lg doris
  • Nobodyelse75 13. April 2013, 22:45

    Das wurde ja auch endlich Zeit. Morgen soll es ja endlich richtig warm werden. Hoffentlich bleibt und das schöne Wetter lange erhalten, damit wir mehr solche schönen Motive vor´s Objekt bekommen.

    Wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende...
    Gruß Simone
  • S. Lohse 13. April 2013, 21:23

    Eine ganz wunderbare filigrane Arbeit!
    LG Sabrina
  • Folke Olesen 13. April 2013, 19:18

    Der tiefe Standpunkt ist gut, man ist mitten drin und nahe dran, sonst gefällt es mir auch; nur die Rahmenfarbe ist mir etwas zu durchdringend.
    Gruß Folke
  • Arthur Florian 13. April 2013, 19:15

    Ja, er ist da, endlich :-)
    Jetzt freue ich mich auf solche schöne Blümchenbilder.
    VG Arthur
  • petra huth 2 13. April 2013, 19:04

    bildaufbau und farben gefallen mir gut barbara.
    lg petra
  • Karina M. 13. April 2013, 18:45

    Da seid Ihr schon wieder weiter als wir, auf Veilchen müssen wir noch eine Weile warten. Danke für diesen schönen Gruß
    LG Karina
  • Bernhard Kuhlmann 13. April 2013, 15:39

    Das warten hat sich also gelohnt !
    Jetzt verwöhnt er uns mit allen Raffinessen !
    Klasse, wie du das Bild aufgebaut hast !
    Gruß Bernd
  • Annegret Drost 13. April 2013, 15:15

    Ja, Barbara, endlich ist er da...obwohl heute ist es bei uns wieder richtig kühl. Aber ich denke, den Winter haben wir nun vertrieben.
    Das ist ein sehr hübscher Frühlingsgruß von Dir!
    LG Anne
  • Wolfgang Ritzinger 13. April 2013, 9:43

    aha die Veilchen sind schon da bei uns blühen sie auch
    schon auf den Wiesen, tolle Aufnahme.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 400