Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gregBM


Free Mitglied

Kommentare 4

  • gregBM 18. April 2013, 13:27

    Danke für die Tipps und die Kritik. Der Lichtsaum an der Nase war allerdings beabsichtigt. Auf den Rest achte ich beim nächsten Mal.

  • snej life 18. April 2013, 13:06

    an sich gut, aber der schatten im gesicht und der damit verbundene lichtsaum um die nase stören.
    zudem könnte die belichtung zentraler sein - unterschied linke und rechte hand.
    und für eine bessere symetrie mehr platz links ;-)

    ansonsten sehr schön
  • gregBM 18. April 2013, 12:04

    Vielen Dank. Und wundern tue ich mich bereits jetzt schon jeden Tag ;)
  • fotoGrafica 18. April 2013, 11:58

    klasse bild
    und alles glück für euer eigenes wunder
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100