Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Er ist angekommen - unausweichlich

Er ist angekommen - unausweichlich

430 24

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Er ist angekommen - unausweichlich

In der vergangenen Nacht hat der Winter uns eine Packung Schnee gebracht.
Es sieht so aus, als sollte es so bleiben. Momentan schneit es wieder heftig.

Kommentare 24

  • Helga a.m.H. 29. November 2010, 17:48

    Auch bei uns ist er nun angekommen - sowohl in der Wachau als auch im Marchfeld! Wir mußten schon fleißig schippen um die weiße Pracht von den Gehsteigen zu bekommen.

    Deine Aufnahme gefällt mir jedenfalls sehr gut ! Richtig malerisch sehen die Sträucher bzw. Bäume aus so dickverpackt in die weiße Pracht!

    Lg Helga
  • Sylvia Schulz 29. November 2010, 11:15

    ...und heute kommt noch eine Menge herunter...,liebe Grüße Sylvia
  • K.-H.Schulz 27. November 2010, 20:22

    Der Winter ist jetzt das große Thema. Überall ist es weiß und kalt. Brrr.
    Sehr gute Aufnahme.Schöne Adventszeit.
    LG:Karl-Heinz
  • Karl-Paul Faber 27. November 2010, 17:35

    .. und unser Winterdienst vor dem Haus funktioniert nicht!!!
    Des einen Freud- wunderschön-, des andern .....!
    lg karl
  • Claudio Micheli 27. November 2010, 16:07

    Ottima ed affascinante presentazione.
    Ciao
  • HamburgerDeern54 27. November 2010, 15:20

    Bei uns sieht es nicht ganz so prächtig aus... aber gezuckerte Landschaften haben wir hier auch... Schön, wie die Sonne auf die Schneelandschaft fällt.
    Liebe Adventsgrüße von Ursula
  • Zwecke 27. November 2010, 12:31

    Frau Holle hat ihre Arbeit aufgenommen, es kann aber noch besser werden.
    Feine winterliche Stimmung im Gegenlicht.
    LG Horst
  • Franz Sklenak 27. November 2010, 11:18

    Und jetzt kommen wieder die herrlich schönen Winterbilder in der fc. Du hast den Anfang gemacht. Merci.
    Lieben Gruss
    Franz
  • WERNER-ZR 27. November 2010, 9:55

    Ja, derzeit schneit es bei uns auch noch und der Schnee liegt auch noch dick auf den Bäumen. Eigentlich schönes Spaziergehwetter, nur an die -6 Grad muss ich mich erst gewöhnen! :-)) Aber zum Advent gehört bei uns doch Schnee, oder?
    LG Werner
  • gre. 27. November 2010, 9:52

    oh ja, es war wie im winterwunderland..............
  • Lothar Pilgenröder 27. November 2010, 9:51

    Mit dem Winter und dem Schnee ist es wie mit Allem in unserem Leben: Wenn es neu und dann auch noch rar ist, finden wir es schön, toll und wunderbar (und verdrängen sogar früher gemachte Erfahrungen mit dem Objekt der Begierde), bis es dann zum alltäglichen, auch mit Mühen behafteten Teil unseres Lebens wird. Dann werden wir kritisch und schließlich der Rarität auch überdrüssig und fangen an zu maulen. Ich bin momentan auch noch im Stadium freudiger (zumindest gelassener) Erwartung , zumal bei uns erst ganz wenig Schnee liegt. Aber ich kenne mich und ahne, wie meine Stimmung im Februar aussieht.
    LG von Lothar
  • Herbstzeitlose 27. November 2010, 9:13

    Traumhaft schön !
    LG Meggy
  • Die Waldvenus 27. November 2010, 9:10

    Mit Macht bei Euch, und schaut sehr fein aus!!
    LG Bärbel
  • Wolfgang Keller 27. November 2010, 8:15

    Es lässt sich nicht mehr leugnen :-(
    Dennoch sieht es gut aus.
    LG Wolfgang
  • pts 27. November 2010, 7:58

    Bei soviel Herrlichkeit versteh ich so manchen
    Menschen nicht, den Winter, den Schnee
    und den Frost nicht zu mögen. Diese tolle Schneeaufnahme ist ist doch der Beweis für
    die Schönheit des Winters.
    Tschüssing Walter, zieh Dich warm an und
    schieß weitere Schneebilder,
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 70.0 mm
ISO 100