Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Er is wieder da......er kam am Samstag

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Und hier die Vollversion http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf5141710qx8hprg.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf5141l8qr9fp7zw.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke



Und hier gibt`s auch die Brillen
http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm

So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm

basteln
Und hier gibt`s die Folien dazu http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm

Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brille

Kommentare 20

  • Maria J. 16. März 2013, 11:49

    Na, das sieht doch wunderbar aus!
    Ich weiß gar nicht, wieso wir alle über den Schnee
    so viel meckern ... ,-)
    LG Maria
  • Antje Görtler 15. März 2013, 22:01

    Absolut überzeugend!
    LG Antje
  • Klaus Zeddel 15. März 2013, 16:10

    Wahnsinn, was für eine Tiefe und 3D-Wirkung, wenn man hier die Brille benutzt. So sah es bei uns gestern auch aus, aber jetzt scheint die Sonne und der frühling ist endlich im Kommen.
    LG Klaus
  • Zwecke 15. März 2013, 13:25

    Kommt sehr, sehr gut, ich kann keine Fehler bemerken.
    LG Horst
  • Alex-3D 14. März 2013, 20:08

    Wie aus einem Wintermärchen, sehr schön.

    LG, Alex ;-))
  • Manfred Kreisel 14. März 2013, 11:42

    eine wunderbare 3d-wirkung zeigst dein frühling im winter. Auch bei uns ist noch alles weiß.
    Gruß manfred
  • Adolf Zibell 14. März 2013, 9:12

    Sehr schön, kommt gut rüber!
    LG Adolf
  • topo46 13. März 2013, 22:06

    gut gemeistert bei dem Gegenlicht Grüße Martin
  • Matthias- Siebert 13. März 2013, 21:34

    Gute Motivwahl und in "richtiger" Größe reingestellt.
    Gruß MS
  • Martin Haak 13. März 2013, 21:14

    Sehr schön.
    Gruss, Martin
  • wieland.kl 13. März 2013, 19:46

    Ja so ist das mit den ungebetenen Gästen - mit dem Licht- und Schattenspiel kommt die Tiefe erst richtig zur Geltung - sehr schön!!!

    Wieland
  • Koelsche 13. März 2013, 19:08

    Die Gegenlichtaufnahme ist Dir wirklich gut gelungen! Das sieht toll aus, aber wir möchten eigentlich den Frühling begrüßen! Nur leider kannst Du uns da auch nicht helfen! :-(

    LG
    Koelsche
  • Jens Thomas Jensen 13. März 2013, 18:57

    Da flirrt alles im Gegenlicht, Schön geworden!
    LG Jens
  • Heinrich Wittmeier 13. März 2013, 18:49

    exzellent!!!!
    l.g. Heinrich
  • Heide G. 13. März 2013, 18:33

    das haut prima hin!
  • annemarei 13. März 2013, 18:32

    kalt..kälter.. frier
    LG anne
  • horst-17 13. März 2013, 18:27

    Klasse gemacht !! Auf Fotos ist Schnee doch
    immer wieder schön, vor allem in 3D.
    Gruss: H o r s t
  • Fred Dahms 13. März 2013, 18:18

    Starke Aufnahme. Klaus, bitte ab jetzt nur noch Sonne.
    Gruß Fred
  • Suze 13. März 2013, 18:15

    lange kann es nun nicht mehr dauern und ein Abschiedsfoto so schön zum Greifen nahe hat ja auch was...vG Suze
  • Wolfgang Sch. 13. März 2013, 18:10

    tja .. leider.. schick ihn doch bitte in die Wüste ;-))
    Gruß, Wolfgang