Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Till Müller


Free Mitglied, Köln

[ER in der Hafencity Reload*]

Hier nochmal ein Reload. Etwas dunkler und das ganze noch einmal entrauscht. Gefällt mir persönlich besser als die alte Version. Was meint ihr?

Hier das alte


Den Porsche haben Karl Schreiber und ich gestern Abend in der HafenCity gesehen. Erst stand dort nur ein schwarzer und dann ist der Herr im gelben an uns vorbeigefahren, hat geschaut und uns dann gefragt, ob wir mal einen "richtigen Porsche" fotografieren wollen."Klar doch!".
Dann hat er sich genau neben den schwarzen gestellt und wir durften 10min Fotos machen und er ist dann wieder abgefahren. War ne coole Aktion ;-)

Weitere Bilder von mir auch auf meiner Homepage http://www.till-mueller.com

Kommentare 83

  • Zaid Ajeenah 9. Mai 2009, 23:30

    Sehr schön.

    LG

    Zaid
  • Erich Küpers 21. November 2007, 20:46

    geniale Aufnahme,
    ist der Hammer.
    klasse Farben
    gefällt mir sehr gut.

    Gruß Erich
  • Timo Welsch 9. Juni 2007, 9:02

    Ein geniales Bild!!
  • Dirk Sliwinski 12. März 2007, 18:58

    Großartig. Klasse Farben und Bearbeitung.
    Gruß Dirk
  • Dark Art 9. März 2007, 11:43

    PRO

    ich mag zwar keine gelben autos aber das foto ist sehr gut geworden *rotesonnenbrilleaufsetz*

    lg
    DarkArt
  • Ivonne Harenburg 9. März 2007, 11:43

    +
  • Thorsten Haustein 9. März 2007, 11:43

    pro
  • Tobias M. Lehmann 9. März 2007, 11:43

    Es ist viel drann gedreht!
    Aber es ist gut gedreht! :-)
    PRO
  • Anja Pluge 9. März 2007, 11:43

    Für ein Pro fehlt mir hier ein wenig mehr Zeichnung im Hintergrund. Klar Hauptmotiv ist dieses absolut traumhafte Auto - aber trotzdem ..... leider nur skip
  • Dirk M 9. März 2007, 11:43

    pro
  • Martin Höhn 9. März 2007, 11:43

    Ich finde es richtig gut. Die Farben kommen stark rüber. Für dieses Foto passen die knackigen Farben gut - ist ja auch ein rassiger Wagen. Nur der zweite Fotograf "in der Motorhaube" ist nicht ganz so schön. Aber trotzdem
    PRO
  • Norbert H. 9. März 2007, 11:43

    -
  • Aniko Mocher 9. März 2007, 11:43

    TOP,PRO
  • Axel Thürling 9. März 2007, 11:43

    Gefällt mir extrem gut...
    PRO !!!
  • A N D I 9. März 2007, 11:43

    cool!
    +
  • NiCoL. 9. März 2007, 11:43

    -
  • Lukas Kwasniewski 9. März 2007, 11:43

    skip... is mir zu farbintensiv...
  • Joseph Rakosi 9. März 2007, 11:43

    pro rsche
    Gruss JOsh
  • AndiH. 9. März 2007, 11:43

    Pro
  • MF Photography 9. März 2007, 11:43

    ++
  • Till Müller 9. März 2007, 11:43

    911 Clicks...das passt ja zum Wagen ;-)
    Weiterhin Happy voting!!!
    Gruß Till
  • Peter Gugerell 9. März 2007, 11:43

    --
  • Herbert Rulf 9. März 2007, 11:43

    Dickes PRO
  • Christian D 9. März 2007, 11:43

    -
  • Bert Harzer 9. März 2007, 11:43

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 3061
Veröffentlicht
Lizenz ©