Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Kommentare 16

  • Hess Regina 6. November 2013, 18:44

    Das ist" Frederick",
    der für den Winter die Sonnenstrahlen sammelt.
    Geschichte ( Frederick die Maus)
    Gruß Regina
  • Dorothee K. 3. November 2013, 10:01

    Das mit der ausgezogenen Hose verstehe ich auch nicht ganz: ihm friert es doch, sonst hätte er doch nicht die Wolldecke über sich gelegt?! Für das Augenbedecktuch habe ich allerdings volles Verständnis, das mache ich auch immer gerne, wenn ich abschlummern möchte.
  • authbreak 30. Oktober 2013, 15:14

    Das sieht ja klasse aus :-)))
    LG Heinrich
  • Inge S. K. 30. Oktober 2013, 8:11

    Ilsabeth wohl erst seit kurzem man weiß wohl noch nicht wohin damit.
  • ilsabeth 30. Oktober 2013, 8:07

    Gibt´s auch in Bayern Moormumien? Also hierzulande kommen sie in ein Museum, da lässt man sie nicht so in der Gegend herumliegen.
    LG ilsabeth
  • Pixelfranz 29. Oktober 2013, 22:37

    hoffentlich wacht er rechtzeitig wieder auf denn die Nacht wird Kalt.
    LG Franz
  • Shimmy11 29. Oktober 2013, 20:33

    Nach dem Schwimmen sollst du ruh'n ;-))
    Den hast du sehr gut gesehen und großartig festgehalten.
    LG Ute
  • Petra-Maria Oechsner 29. Oktober 2013, 17:47

    die letzten sonnenstrahlen genießen..und ein tuch über`s gesicht...damit er auch ja keinen sonnenbrand kriegt....-))
    man sieht..onkel fritz gibt es überall...
    lg petra
  • Bernhard Kuhlmann 29. Oktober 2013, 14:27

    Das mit Onkel Fritz von Wilhelm Busch finde ich ebenso gut, wie das Bild ! lach
    Ein tolles Bild, welches Laune macht .

    Gruß Bernd
  • Fred Welke 29. Oktober 2013, 10:43

    Warum er die Hose wohl ausgezogen hat. Grosses Raetsel. lg Fred
  • Maria Kohler 29. Oktober 2013, 9:59

    Was es nicht alles gibt.
    Sehr gut von dir gesehen und im Bild festgehalten.
    LG Maria
  • nenirak 29. Oktober 2013, 9:36

    Zum Glück war es keine :-)
  • paules 29. Oktober 2013, 9:28

    das glaub ich auch....hier ist es schon sehr ungemütlich!!
    HG Paul
  • Inge S. K. 29. Oktober 2013, 9:28

    Neni stimmt, du hast recht.
    Ich dachte zuerst an eine Mumie.
  • nenirak 29. Oktober 2013, 9:07

    sieht aus wie Onkel Fritz in Wilhelm Busch ,die Maikäfer
    der ist für alles gerüstet , na ja ein Regenschirm fehlt vielleicht noch
    lustige Gesellen gibt es
    neni
  • Kurt Hürzeler 29. Oktober 2013, 8:54

    Ein schönes Bett hat er sich eingerichtet Inge. Allerdings hätte er die Hose auch noch ordentlich zusammenfalten können. Der Rücken wird auch bald kalt so.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.0 mm
ISO 125