Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 16

  • Bickel Paul 21. Februar 2013, 11:41

    Herrlich, so ist Winter fantastisch und lädt zu einem langen Spaziergang ein.
    Gruss Paul
  • Monsieur M 20. Februar 2013, 18:33

    Ja fast scheint es so, allerdings ist die Sonne ganz langsam dominanter. Es geht aufwärts ;-)
    LG Harry
  • K.-H.Schulz 20. Februar 2013, 15:56

    Hier greift er auch fest zu
    gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Joa Maurer 20. Februar 2013, 15:22

    Yep, kein Schnee, aber kalt ist's.
    Das Wetter beschert Dir aber eine klare Luft und ein klares Bild-so hat alles sein Gutes.
    vg
    joa
  • Bernhard Kuhlmann 20. Februar 2013, 9:49

    Jedem das was er verdient !
    Ich gönne es dir und freu mich für dich !! lach
    Gruß Bernd
  • Trübe-Linse 20. Februar 2013, 9:42

    ...und bringt nocheinmal schöne Motive. Ein feiner Bildaufbau mit Licht und Schatten. Gruß Mirko
  • keims-ukas 19. Februar 2013, 18:00

    Super Standort gewählt mit dem einzelnen Baum, dahinter ein schöner verschneiter Wald, toll.
    Im VG feines Spiel mit dem Schatten auf der geschlossenen Schneedecke, top der blaue Himmel, guter Kontrast.
    Du Glückskind hattest einen schönen sonnigen Tag, es sei Dir vergönnt.
    LG, Uwe!
  • Mafidi 19. Februar 2013, 17:11

    Na, so mit sonne und blauem Himel macht er sich doch gut der Winter - schönes Winterbild.
    LG Marion
  • Claudya S. 19. Februar 2013, 16:50

    ..ja aber er sieht auch so schön aus

    glg
  • Mario Haase Fotos 19. Februar 2013, 14:42

    Wie bei uns. Nur ist bei uns nicht so ein schöner blauer Himmel wie auf Deinem schönen Foto.
    LG Mario
  • Bernhard Kuhlmann 19. Februar 2013, 14:37

    Wie haben Aprilwetter !
    Fürchterlich.
    Gruß Bernd
  • ReinholdU 19. Februar 2013, 14:34

    Bei Dir sieht das ja wunderschön aus, aber bei uns gibt es keine Sonne. Die muss irgendwie ganz weg sein!!
    VG Uli
  • WERNER-ZR 19. Februar 2013, 14:31

    Auch wenn es mir auch so langsam gegen den Strich geht, dieses weiße Zeugs - sehr schön sieht deine Winteraufnahme aus.
    LG Werner
  • staufi 19. Februar 2013, 14:30

    Ihr habt wenigstens Sonne, Angela!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Hirschvogel 19. Februar 2013, 13:30

    ...sieht wieder schön aus aber so langsam könnte sich der Frühling einfinden....
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100