Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Kaltwasser


Basic Mitglied

Er hat uns ausgesucht.

Tatsächlich so passiert.


Wir wollten einen "perfekten" Ridgeback ( für die nicht Kundigen: Mit einwandfreiem Ridge)
Schon beim ersten Besuch kam dieser Kleine Erdnuckel sofort zu meinem Mann,kuschelte sich an Ihn...Dieser Blick: Ich mag Dich,nimm mich mit!

Tja da war es passiert:-) Chandu ist der ruhigste und der Schmuser vor dem Herren. Leider hat er keinen Ridge..aber Leute:

Scheiß drauf,nicht die Optik sondern der Charakter zählt doch:-)

Kommentare 15

  • Patrick Heppenheimer 4. September 2007, 14:52

    Sehr schöne Aufnahme!!!
    Und, was macht Aiko, spielt er mit ihm,
    wie geht es ihm überhaubt???
    lg, Patrick



  • Michael Breucker 29. August 2007, 23:43

    anschmieg und wohlfühl - sehr feines Bild

    ;o)) Michael
  • Luttmilla 28. August 2007, 14:26

    Wie süüßßß...der Blick nach oben! Gratulation zu diesem tollen Burschen!!! Da werden wir ja bestimmt demnächst viele viele schöne Hundebildchen von der süßen Fellnase sehen :-)) Außerdem... Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ist doch egal ob er Wirbel hat oder nicht...Aussehen ist nicht alles im Leben. Dafür habt IHR einen tollen Kameraden, der EUCH mag!!
    Viel Spaß und Freude mit dem Kleinen :-))
    LG Moni
  • Johanna Bettighofer 28. August 2007, 3:20

    genau so musses sein:-)
    nur die liebe zaehlt!!!
    ich wuensch euch viel spass mit diesem schatz!
    lg johanna
  • Markus(schniepy) Schmitz 28. August 2007, 0:06

    jep.aber viel wichtiger ist es auch noch,was ihr daraus macht!!!aber hast recht:um sich zu verlieben reicht ein wimpernschlag!!!lg schniepy
  • Malin Ann 27. August 2007, 22:39

    also echt, scheiß doch auf den ridge :-)
    in den hätt ich mich dann auch sofort verliebt!

    lg malin
  • Heinz-Juergen Hausser 27. August 2007, 16:49

    ... und Charakter hat er ... dieser Blick ... wirklich unwiderstehlich
    LG Heinz
  • Nacht Schwarz 27. August 2007, 14:32

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Wesen,
    auf die gleiche Art wie ihr sind wir zu unseren zwei großen Hunden gekommen, Sunny aus Italien / aus demTierschutz und Paula / ein Listenhund die keiner haben wollte, nur unser Dackel ist ein " edles Teilchen " vom Züchter ........ grins
    und alle DREI haben unser Herz im Sturm erobert !







    LG ULLI
  • Hans Brand 27. August 2007, 12:37

    kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Alles Gute!

    LG Hans
  • Kerstin Thümecke 27. August 2007, 11:53

    Der Blick spricht Bände!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem "Erdnuckel".
    Klasse Aufnahme, will mehr von ihm sehen!
    LG, Kerstin
  • dsh 27. August 2007, 11:39

    Das hat der kleine Kerl genau richtig gemacht.
    Und es kommt ja nun doch nicht wirklich aufs Äußere an, sondern auf die inneren Werte. Und da ist er doch ein sehr großes Geschenk.
    Bei dem Blick wäre ich auch weich geworden.
    LG Danie
  • Dubie 27. August 2007, 11:02

    Anja, ich muss sagen, den Blick hast du perfekt eingefangen. Ich bekomme richtige Gänsehaut, denn ein Blick sagt wirklich mehr als 1000 Worte. Und ich glaube, wenn er es euch hätte sagen können, dann hätte er es euch auch gesagt. Wunderschön! Besser als jedes Hundeportrait!
    LG Sarah
  • Jens Giehrisch 27. August 2007, 10:59

    Richtige Einstellung - herzlichen Glückwunsch!
    Das Gefühl ist entscheidend, alles andere entwickelt sich!
    LG Jens
  • Melanie und Ralf 27. August 2007, 10:58

    Chunga ist auch nicht perfekt. Er hat 4 Wirbel.
    Aber er ist so ein toller Kerl, manchmal auch ein wenig närrisch, so passt er perfekt zu uns. ;-))
    Wir sind so froh ihn zu haben.
    Wir freuen uns schon auf viele Bilder von Eurem kleinen Mann.
    LG MuR
  • Steffen Glock 27. August 2007, 10:48

    naja am Charakter ändert das natürlich nichts.. und er wird es bestimmt gut bei Euch haben..

    lg steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz